Kittenmilch --- Durchfall?

  • Themenstarter Anja1989
  • Beginndatum
  • #21
Die sind 6 wochen alt und geimpft??Wie viel wiegen die Kleinen?
 
A

Werbung

  • #22
Ja, lt. der Dame vond er ich die Katzen habe (sie ist Tierarzthelferin) wurde wohl 1 Impfung gemacht. Die anderen 2 Impfungen Feliserin und Flubenol P. wurmkur soll ich in 2 Wochen nochmal machen beim TA.
Gizmo wiegt 650 gramm und sunny 550 gramm.
Wieso?
LG
 
  • #23
Ich habe gedacht die hätten schon ihre Schnupfen/Seucheimpfung!
Na dann ist ja gut!
Trotzdem würde ich den Kot testen lassen.Am besten gleich morgen oder übermorgen.Flubenol tötet nicht alles ab.
 
  • #24
Wollte nur berichten, dass es den beiden wieder viel besser geht. Vorallem Sunny hatte ja einen etwas flüssigeren Stuhlgang, den Gizmo dann auch bekommen hat.
Beim Tierarzt eine Spritze bekommen. Davon sind sie ein bisschen müde geworden, aber gleich am nächsten Tag hat es Sunny auch wieder aufs Klo geschafft. Momentan muss ich noch morgen und übermorgen abends Flubenol geben.
Aber ansonsten ist alles wieder gut. Habe noch eine zweite Toilette aufgestellt. Jedes Kätzchen hat nun sein eigenes und das funktioniert auch sehr gut.
Ich bin total verwundert, dass so junge Kitten so schnell lernen. Freut mich total.
Liebe Grüße Sunny Gizmo und Anja :aetschbaetsch1:
 
  • #25
Schön dass es deinen Minis wieder besser geht!!!:)
 

Ähnliche Themen

Fibie
Antworten
3
Aufrufe
6K
Fibie
Fibie
Nessarose
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nessarose
Nessarose
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
chaton
Antworten
8
Aufrufe
1K
chaton
chaton
M
Antworten
3
Aufrufe
625
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben