*Gary*
Erfahrener Benutzer
Morgen ihr Lieben,
jetzt ist auf dem Weg zur Arbeit was passiert, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht!
Ich fahr noch im Halbschlaf auf der "Industrie"straße Richtung Arbeit.
60er Zone, viele LKWs, rundum keine Wohnhäuser, nur Schuhgeschäft, Fitnessstudio, Baumarkt etc.
Da seh ich ein kleines zuckersüßes Kitten direkt an der Straße sitzen 😱
Schätzungsweise 4-5 Monate alt.
Hab ne halbe Vollbremsung hingelegt, umgedreht und bin über die Straße zu dem Kitten gerannt.
Das ist vor Schreck erstmal ein paar Schritte weggerannt. Kam dann aber neugierig wieder an. Es war ziemlich schüchtern, aber hat sich mit dem von mir geworfenen Kies etwas zum spielen animieren lassen.
Es sah relativ gepflegt aus, hatte aber keine Tätowierung!!
Hab es dann von der Straße weggescheucht und gesagt, es soll ja wegen den Autos aufpassen... 🙄
Musste ja zum arbeiten (war sowieso wieder viel zu spät dran) 😡
Hab mich also wieder ins Auto gesetzt und seh nur das Kitten, dass mir sehnsüchtig hinterherguckt.
Heut Nachmittag fahr ich da natürlich wieder vorbei und schau, ob es noch da ist.
Weiß nicht genau, ob ich mich richtig verhalten habe?!
Evtl. hat es einen Dosi (aber wer lässt so ein kleines Ding nach draußen, zumal es in der Gegend keine Wohnhäuser gibt).
Denk die ganze Zeit dran, was hätte ich noch tun bzw. besser machen können???
jetzt ist auf dem Weg zur Arbeit was passiert, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht!
Ich fahr noch im Halbschlaf auf der "Industrie"straße Richtung Arbeit.
60er Zone, viele LKWs, rundum keine Wohnhäuser, nur Schuhgeschäft, Fitnessstudio, Baumarkt etc.
Da seh ich ein kleines zuckersüßes Kitten direkt an der Straße sitzen 😱
Schätzungsweise 4-5 Monate alt.
Hab ne halbe Vollbremsung hingelegt, umgedreht und bin über die Straße zu dem Kitten gerannt.
Das ist vor Schreck erstmal ein paar Schritte weggerannt. Kam dann aber neugierig wieder an. Es war ziemlich schüchtern, aber hat sich mit dem von mir geworfenen Kies etwas zum spielen animieren lassen.
Es sah relativ gepflegt aus, hatte aber keine Tätowierung!!
Hab es dann von der Straße weggescheucht und gesagt, es soll ja wegen den Autos aufpassen... 🙄
Musste ja zum arbeiten (war sowieso wieder viel zu spät dran) 😡
Hab mich also wieder ins Auto gesetzt und seh nur das Kitten, dass mir sehnsüchtig hinterherguckt.
Heut Nachmittag fahr ich da natürlich wieder vorbei und schau, ob es noch da ist.
Weiß nicht genau, ob ich mich richtig verhalten habe?!
Evtl. hat es einen Dosi (aber wer lässt so ein kleines Ding nach draußen, zumal es in der Gegend keine Wohnhäuser gibt).
Denk die ganze Zeit dran, was hätte ich noch tun bzw. besser machen können???