Deutschland Kitten als Zweitkatze in/um Berlin gesucht :)

• Themenstarter Themenstarter miiu
  • Beginndatum Beginndatum
miiu

miiu

Neuer Benutzer
Erst einmal die Gesuchsdaten und danach mein Geblubber 🙂

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

gesuchter Charakter: ausgeglichen, zugänglich, sozial, neugierig

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): ausgeglichen, schmusig, verspielt, zugänglich
Kastriert: Ja

andere Tiere vorhanden?: Nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: (noch) Nicht vorhanden
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: 6

Soviel dazu 🙂 Wir suchen eine süße Maus für unsere Mia damit sie jmd zum toben und kuscheln hat! Bestenfalls eine Kitten im selben/ähnlichen Alter und fit/gesund. Sie ist andere Katzen gewöhnt und sehr zugänglich, verspielt und neugierig... Dementsprechend sollte die neue Maus ähnlich sein um hier auch ein friedliches Miteinander zu haben 🙂 Aber auch ein schüchternes Mäuschen ist kein Problem und die "tauen" wir schon auf 😉
Mia ist gut sozialisiert, geimpft, wurde mitte 2013 kastriert.
Bestenfalls ist die/der Süße schon kastriert (mein armes Herzchen war bei Mia ganz schwer am pochen 😀 , bin zu weich).

Ach und noch was, ich habe vor wenn Zweitkatze hier und eingewöhnt, auf barfen umzustellen.

Wir bieten: UNS 😀 Lecker Fressen und ganz viel Liebe.

Liebe Grüße 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey
Wie groß ist denn die Wohnung?
Und ginge auch ein zu Anfang vielleicht den Menschen gegenüber noch etwas schüchternes Kätzchen?

Ich mache Pflegestelle für Katzen in Not und hab derzeit 4 gerettete Bauernhofkätzche da, davon 2 Mädels. Noch sind sie etwas Menschenscheu,. aber in ca. 3-4 Wochen werden sie zahm und vermittlungsbereit sein. Sie sind bereits kastriert, entwurmt/entfloht, werden noch auf Fiv und Leukose getestet und erstgeimpft vor Auszug.

Da wäre Tamika, ca. 5 Monate alt - ein eher liebes sanftes Wesen. Sie hat eine Verletzung im Auge, die vermutlich nicht mehr ganz abheilen wird. Man wird da später aller Voraussicht nach nichts mehr machen müßen, aber einen "blinden Fleck" beim sehen wird sie wohl zurückbehalten.

026-5_zpsfa43c787.jpg

Und dann Melina - sie schätze ich etwas jünger und ich denke sie wird nen kleiner Feger werden wenn sie erstmal richtig aufgetaut ist.

024-5_zps59505cae.jpg

Die Kleinen können dicht nördlich bei Berlin kurz hinter Hennigsdorf besucht werden, sollte kein Auto vorhanden sein, hole ich Interessenten am U-Bhf Alt-Tegel ab.

Falls du die Kleinen also mal kennenlernen möchtest, dann melde dich 🙂

WIr starten nochmal einen zweiten Versuch. Leider musste der erste abgebrochen werden wegen schwerer Erkrankung meinerseits... Inzwischen aber alles schicki und wir sind keinen mm vom Zweitkatzenplan abgewichen 🙂)

Joah - na dann wage ich ebenso meinen 2. Versuch und stelle eins meiner jetzigen Schützlinge vor:

Die kleine Sira

036_zps860f3cfb.jpg

Sie ist gerade frisch bei mir eingetrudelt, frisch kastriert, negativ auf Fiv und Felv getestet, geschätzt wird sie auf ca. 6 Monate, schmust mich bereits um, muß noch geimpft werden und wäre somit dann in ca. 1-2 Wochen auszugsbereit.
Vorheriges Kennenlernen bei mir gern erwünscht 🙂

Vielleicht schaust Du auch einmal bei uns: www.katzenhoffnung.de:)

Maggie, Melina oder Mia würden passen🙂

Werbung:
Schonmal danke für die Links und ich bin schon fleissig am durchklicken und anschauen und anschmachten 🙂 :pink-heart: