E
Emeliefranken
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mutter hat die kleinen ja liegen gelassen. Und war 2 Tage nicht mehr da. Da habe ich die von einen Mann aufgenommen. Ja ich hatte 7 Wochen alten kitten großgezogen die jetzt mittlerweile 1 Jahr alt sind. Das Ding ist aber auch dass ich denke das die noch jünger sind circa 3-4 Wochen sind noch sehr wackelig auf den Beinen. Und habe die voneinander jetzt getrennt liegen bei mir in einem Karton im Schlafzimmer.Auf jeden Fall schleunigst trennen, Du weisst nicht, wer sich sonst bei wem ansteckt, die Zwerge sind auch noch anfällig. Die Kleinen haben erwachsenen Katzen körperlich ja auch gar nichts entgegenzusetzen. Die müssen jetzt erstmal gepäppelt und tierärztlich gecheckt werden. Kennst Du Dich mit Kittenaufzucht aus? 5 Wochen ist ja noch ganz schön klein, da trinken die, glaube ich, zumindest noch bei Mama mit.
Du hast die Kitten voneinander getrennt liegen oder die Kitten von den anderen Katzen getrennt? Wiegst Du sie täglich? Und was sagt der TA?Die Mutter hat die kleinen ja liegen gelassen. Und war 2 Tage nicht mehr da. Da habe ich die von einen Mann aufgenommen. Ja ich hatte 7 Wochen alten kitten großgezogen die jetzt mittlerweile 1 Jahr alt sind. Das Ding ist aber auch dass ich denke das die noch jünger sind circa 3-4 Wochen sind noch sehr wackelig auf den Beinen. Und habe die voneinander jetzt getrennt liegen bei mir in einem Karton im Schlafzimmer.
Meine anderen Katzen natürlich. Nicht die kleinen, aber der Mann der mir die beide gab hat eins getrennt voneinander leider.Du hast die Kitten voneinander getrennt liegen oder die Kitten von den anderen Katzen getrennt? Wiegst Du sie täglich? Und was sagt der TA?
aber der Mann der mir die beide gab hat eins getrennt voneinander leider.
Eins was der Mann jemand anderes gegeben hatHey
Gast du eine Küchenwaage auf der du sie bis du die richtige Waage hast wiegen kannst?
Ich würde morgen mit ihnen zum Tierarzt.
Waren sie beim Vorbesutzer in Behandlung?
Von deinen Katzen bitte weiterhin strickt getrennt halten.
Das bedeutet es gibt noch ein 3. Kitten, welches er behalten hat, oder war eins von deinen von den anderen getrennt?
Was fütterst du den Zwergen?
Die bekomm Milch und ein bisschen kitten nassfutter.Eins was der Mann jemand anderes gegeben hat
Katzenaufzuchtmilch? Aus der Flasche, oder trinken sie selbständig aus einem Napf?Die bekomm Milch und ein bisschen kitten nassfutter.
Ich hatte in dem anderen Faden auch die Augen angesprochen. da wurde betont, es sei alles in Ordnung 😕Und wenn ich mir die Nickhäute so anschaue, wurde da auch nicht entwurmt. 🙁
Ich hatte in dem anderen Faden auch die Augen angesprochen. da wurde betont, es sei alles in Ordnung 😕