Kippfenster-Sicherung - wo bekomme ich diese?

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Aus einem anderen Thread sah ich diesen Schutz und bevor der Thread unter geht, habe ich einen neuen erstellt. Hoffe, es war ok Phoebelein, dass ich das kopiert habe. Aber genau das suche ich - weiß aber nicht, wo man das kaufen kann.:oops: Kann mir da jemand helfen?
p1010015v5rfh2yoic.jpg
 
A

Werbung

ebay..amazon....Zooplus...Fressnapf ;)
 
Mach das..Fressnapf hat die eigentlich immer da.
Ansonsten kannst du die dort vor Ort bestellen.
 
Mach das..Fressnapf hat die eigentlich immer da.
Ansonsten kannst du die dort vor Ort bestellen.

Da, wo ich gleich einkaufen gehe, ist auch Fressnapf. Dann gehe ich zuerst mal dorthin.

Vielen Dank.:)
 
Warum fragst Du nicht die TE im anderen Thread? :oops:
 
Warum fragst Du nicht die TE im anderen Thread? :oops:

:oops: Weil ich das gleich kaufen will/muß und nicht weiß, wann sie sich per PN melden würde.

Mir ist das wichtig, dass ich das heute bekomme.

Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können, aber bei Ömchen brauchte ich das ja nicht.
 
Werbung:
:oops: Weil ich das gleich kaufen will/muß und nicht weiß, wann sie sich per PN melden würde.

Mir ist das wichtig, dass ich das heute bekomme.

Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können, aber bei Ömchen brauchte ich das ja nicht.

War nicht böse gemeint von mir. Ich denke, das weißt Du? Bei FN gibt es solche Gitter sofort zum mitnehmen. In Ehrenfeld gibts ein Futterhaus. vielleicht haben die auch sowas.
 
Soooo, Sicherung wie oben habe ich gerade beim Fressnapf gekauft.
Kann Männe heute Abend anbringen.
 

Ähnliche Themen

XXMeiloXX
Antworten
1
Aufrufe
2K
Männilein
Männilein
N
2 3
Antworten
50
Aufrufe
12K
alana1-1
alana1-1
M
Antworten
4
Aufrufe
9K
Kaneel
Kaneel
Lillyrose
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
0
Aufrufe
728
___Regina___
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben