sila
Erfahrener Benutzer
Hallo leute ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
also gerade eben sind mit viele krümel, punkte am kinn meiner katze aufgefallen. natürlich tippe ich auf kinnakne ,da sie reine wohungskatze ist und nicht mit milben usw. in berühtung kam, und sie war ja die ganze zeit frei...
nur bin ich mir nun unsicher was ich dagegen tun kann.
futter ,barfe ich das kann es nicht sein
schüsseln, ok da hab ich einen alunapf , den werde ich jetzt austauschen.
aber was gebe ich jetzt dagegen gelesen habe ich
betaisadonna
distelöl
kamille
lachsöl
Calendula-Tinktur, wie verdünnen ? hab ich nichts gefunden
heilerde-paste
mit zahnbürste vorsichtig säubern
Bachblüte Crab apple nummer 10 wieviel verdünnen hab ich nichts gefunden
cocusöl
hier habe ich jetzt nur betaisadonna und kamilletee und lachsöl... aber bin sehr verwirrd was ich jetzt nehmen soll ... cortison und der gleichen die man bein tierarzt bekommt möchte ich nicht anwenden, ich möchte es erst einmal natürlich versuchen, denn es ist nichts rot oder geschwollen und die maus lässt sich daran auch kraulen und fummeln ...
wäre sehr toll wenn mir einer sagen könnteob ich jetz die betaisadonna salbe holen kann und was ich dabei beachten soll... und welches von den anderen sachen ich dann morgen am besten besorge ...
also gerade eben sind mit viele krümel, punkte am kinn meiner katze aufgefallen. natürlich tippe ich auf kinnakne ,da sie reine wohungskatze ist und nicht mit milben usw. in berühtung kam, und sie war ja die ganze zeit frei...
nur bin ich mir nun unsicher was ich dagegen tun kann.
futter ,barfe ich das kann es nicht sein
schüsseln, ok da hab ich einen alunapf , den werde ich jetzt austauschen.
aber was gebe ich jetzt dagegen gelesen habe ich
betaisadonna
distelöl
kamille
lachsöl
Calendula-Tinktur, wie verdünnen ? hab ich nichts gefunden
heilerde-paste
mit zahnbürste vorsichtig säubern
Bachblüte Crab apple nummer 10 wieviel verdünnen hab ich nichts gefunden
cocusöl
hier habe ich jetzt nur betaisadonna und kamilletee und lachsöl... aber bin sehr verwirrd was ich jetzt nehmen soll ... cortison und der gleichen die man bein tierarzt bekommt möchte ich nicht anwenden, ich möchte es erst einmal natürlich versuchen, denn es ist nichts rot oder geschwollen und die maus lässt sich daran auch kraulen und fummeln ...
wäre sehr toll wenn mir einer sagen könnteob ich jetz die betaisadonna salbe holen kann und was ich dabei beachten soll... und welches von den anderen sachen ich dann morgen am besten besorge ...