Kesse Schönheit *Rose* sucht vor dem Winter ein zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Rappelkatze
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rappelkatze

Benutzer

Diese wunderschöne, kesse Jungkatze wartet in Bilbao auf Menschen, die sie lieben und respektieren. :pink-heart:
Im Sommer ist das Außengehege, in dem sie lebt, zwar voll aber schön. Selbst der Lärm der Hundezwinger in unmittelbarer Nähe, schüchtert sie nicht ein. Doch im Winter müssen die Tiere ebenfalls draußen bleiben und es gibt kaum Unterschlüpfe – bei den eisigen Temperaturen in der Region werden die Katzen reihenweise krank.

Wer bietet diesem hübschen, charakterstarken Katzenmädchen ein zu Hause, damit die Kleine nie erfahren muss, was es wirklich heißt, in Spanien nicht gewollt zu sein – und damit sie schon diesen Winter und all die vielen weiteren ihres Lebens in Liebe und Geborgenheit in einem kuscheligen Körbchen oder auf einer warmen Fensterbank verbringen kann? Dafür muss sie bald adoptiert werden, damit sie ausreisefertig gemacht werden kann (komplett geimpft etc.).

Sie ist übrigens ganz zahm. Wie alle jungen Katzen entscheidet sie natürlich selbst, wann Schluss mit Kuscheln ist und Zeit für's Spielen. 🙄

Hier geht es zu weiteren Bildern und einer kurzen Beschreibung:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4019

A

Werbung

Eine wunderschöne Lady :pink-heart: ich drück die Daumen für einen Heizungsplatz 😉

Oh....:pink-heart:

Hätte ich mir denken könne Monika, dass du sie direkt erspähst!

Danke für die guten Wünsche! Ich verstehe gar nicht, warum sie noch in der Tötungsstation sitzt, so schön, wie sie ist. Mehr als Patenschaft geht bei mir leider nicht... Ich hoffe, hier verliebt sich noch jemand außer mir. ;-)

Oh mann, ist diese Katze schön! Aber leider geht hier auch absolut nichts mehr.

Und mein Kobold akzeptiert auch keine erwachsenen Katzen, die neu dazukommen.

So ein markantes, wunderschönes Gesicht :pink-heart: Hoch mit dir :smile:.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben