kennt jemand "carnello Katzenspaghetti" ?

  • Themenstarter AL53332
  • Beginndatum
  • #21
Ich kaufe die langen Dinger im Futterladen in der "Hauptstadt" der Wedemark... bei fn gibts die kurzen Dinger.
 
A

Werbung

  • #22
danke:pink-heart:


leider beides nicht machbar:mad:, gibts die nicht irgendwo online?
 
  • #23
Das würde mich auch interessieren, Garfield brauch keine 3 Min für die Teile:(
 
  • #24
@Karni:
Kommst du morgen zu dem Treffen? Wenn ja könnte ich dir ja was mitbringen.

@Cosyma:
Da bleibt nur googlen..... aber ich glaube die haben auch Versand.
Schau halt unter Hundeknabberein..... da gibts die längeren Dinger.
Klein schneiden kann man ja zur Not auch selbst.
 
  • #25
ich habe es vor, weiß aber noch nicht, ob ich es aus dem haus schaffe....ist manchmal ein problem:oops:
 
  • #26
Hast ja noch Zeit..... kannst mir ja ne PN schicken.

Ich schaue morgen vormittag eh nochmal rein..... wenn du was haben möchtest dann fahre ich fix los und besorg es noch. okidoki?
 
  • #27
das ist superlieb:pink-heart:.....danke!
 
Werbung:
  • #28
Null Problemo!

Mach ich gern.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben