KB Graciosa bei Zooplus für 43,22 :D

• Themenstarter Themenstarter keksmama
  • Beginndatum Beginndatum
K

keksmama

Erfahrener Benutzer
Hach, ich bin so glücklich, wir haben bei Zooplus gerade den Graciose bestellt und durch günstige Gutscheinkombinierung (10 % und 2 % durch Soforteinzug) nur 43,22 bezahlt.

Schaut mal, ich find den toll: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/sonderangebote/sonderangebote_katze/93823

Ich weiß, wir werden keine 10 Jahre damit glücklich sein, aber da die beiden nur ein ganz winziges Ding haben und wir mom nicht viel Geld ist das ok.

Hoffentlich ist er bald da *hibbel*

Übrigens kostet der eigentlich 109 Euro *ganz schön teuer*

A

Werbung

Hallo, ein wirklich schicker Kratzbaum,die Holzplatte gefällt mir persönlich richtig gut, ein Hingucker, er ist mit 141 cm nicht besonders hoch, hat aber etwas,das mir gefällt... auch wenn die Holme vermutlich aus Pappe sind!?

Und mit deinen Gutschein 43€ ist ok, für 110 € hätte man den sich wohl nie geleistet,viel zu teuer. Und die Bewertungen sind ja auch ganz gut, da heißt es jetzt warten und die eigenen Erfahrungen davon hier berichten :verschmitzt:

Nie hätt ich den für 109 Euro gekauft! Aber für 43 find ich das auch ok.

Ich bin schon ganz gespannt, die sollen sich beeilen mitm verschicken...

Ja, ist halt nicht sonderlich hoch, aber in die Ecke, in die er soll, ist auch für einen hohen gar kein Platz. Und keine Sorge, die Katzis dürfen hoch hinaus, das ist ja nur der "Zweitbaum" 😀