Kazte Hilfe

• Themenstarter Themenstarter corneliaohlemueller@kabel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mausi
corneliaohlemueller@kabel

corneliaohlemueller@kabel

Neuer Benutzer
Hallo hier Conny und meine grosse Liebe hat am 06.05.2025 Convia erhalten. Sie hatte nur eine keine Wunde am linken Kiefer der immer grösser wurde ok ab zu zum Tierarzt. Der gleich auf Futterallergie deutete was nicht sein kann. Conevia hilft ihr noch 4 Tage aber keine Besserung wer kann mir vor allem meiner Liebe helfen

Anhänge

• 20200508_193715.jpg
    20200508_193715.jpg
    620,9 KB · Aufrufe: 90
A

Werbung

Hallo Conny 🙋‍♀️

Du meinst "Convenia" denke ich? Das ist ein Antibiotikum. Hat der Tierarzt eine Entzündung im Mund festgestellt? Gibt es weitere Symptome außer der Wunde im/außen am Mäulchen?

Aus der Ferne lässt sich da leider nichts sagen, du müsstest mit deiner Katze nochmal zu einem Arzt.

• Like
Reaktionen: Echolot
  • Like
Reaktionen: JuliJana
Kannst du mal ein Foto von der Wunde reinstellen?
Kann vieles sein.

• Like
Reaktionen: teufeline
Hallo hier Conny und meine grosse Liebe hat am 06.05.2025 Convia erhalten. Sie hatte nur eine keine Wunde am linken Kiefer der immer grösser wurde ok ab zu zum Tierarzt. Der gleich auf Futterallergie deutete was nicht sein kann. Conevia hilft ihr noch 4 Tage aber keine Besserung wer kann mir vor allem meiner Liebe helfen
Wenn das am Kiefer ein Abzess sein sollte, kann er auch von den Zähnen sein.
Wie alt ist denn deine Katze? Und wie heißt sie?

• Like
Reaktionen: Poldi und Scherasade
Werbung: