Katzi hat ein winziges Stück ...

  • Themenstarter Grottche
  • Beginndatum
G

Grottche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2010
Beiträge
4
Alter
51
Ort
VK
... Chips geklaut das mir runtergefallen war.

Paprika Chips (ich mag keine scharfen Paprika Chips) hat sie ja schon öfter mal geklaut wenn sie ran kam (und notfalls nimmt sie eben ihre Krallen (= Gabel) zur Hilfe) aber das hier waren Pfeffer und Salz Chips.

Es war wirklich nur ein kleines Stück - vielleicht knapp so groß wie ein Fingernagel eines kleinen Fingers.

Sie sind auch nicht besonders scharf aber ... ob Pfeffer so gut ist für eine Katze wage ich ja zu bezweifeln.
Gut - war nicht viel aber ....

... kann da jetzt was passieren ??? :confused::confused:

ach ... ich geh mich natürlich gleich auch noch vorstellen ...

liebe Grüße vom Grottche
 
A

Werbung

Erstmal herzlich Willkommen hier :)


Ich würd sagen sehr wahrscheinlich passiert gar nix :D

Ganz vielleicht bekommt sie etwas Durchfall, muss kotzen oder sowas.
Wenns aber nur ein kleines Stück war, glaube ich das nicht.
 
Huhu und herzlich willkommen :)!

Bei so einem kleinen Stückchen Chips brauchst Du Dir keine Gedanken machen - solange Du Katzi jetzt nicht noch ne Cola hinterher spendierst ;) ... :D

Unser Sternenkater Charlie mochte gelegentlich auch mal ein kleines Stückchen Chips und er hat nie Durchfall o.ä. bekommen.

Viel Spaß im Forum :)

LG, Iris.
 
ich würde mich auch anschließen da passiert sicher nichts.

ein bekannter von mir lässt seine katze öfters mal mehr als ein kleines stück fressen von chips, da passierte auch nie was.

kannst glaube beruhigt sein. ;)
 
Merlin,mein Chips-Kater-bekommt auch hier und da mal ein kleines Stück ab:oops:
Ich kann da einfach nicht widerstehen,wenn er die Tüte so verliebt anschaut,schnurrt und dabei sabbert :grin:
DF oder sonstwas hat er davon noch nie bekommen :)
 
Meine Neo hat ganz früher mal ne halbe Tüte Erdnussflips (Würmchen) gefressen... ich war bei nem TV-Abend eingepennt... :oops:

Passiert war da aber gottseidank nix...


Tja, und meine Lina liebt NicNacs, die klaut sofort alles, was davon aus der Tüte rollt! Die Dinger darf man nirgends in eine Schale tun, dann plündert Lina sie sofort! :eek: Aber passiert war da zum Glück auch nix...
 
hi,
es ist mir bis grad eben gar nicht aufgefallen, dass alles essbare in schränken verschlossen steht...
damals (so vor nem jahr) standen immer schüsselchen mit leckerlis für uns zweibeiner herum (vorzugsweise weingummi, schoki...), aber heut seh ich hier garnix mehr rumstehn:eek:
*deswegen zeigt die waage eine hübschere zahl an..???:glubschauge:*

wir habe topfgucker... was sie eigentlich nicht nicht gaarnicht dürfen, da die arbeitsplatte absolut tabu ist, und sie tun so, als ob ich nicht merk, dass sie drauf waren...*die haare fliegen auch von allein auf die platte!*
sie schauen dann immer totaaaal unschuldig , als ob sie sagen wollten : neee...neeeeeee... WIR waren nicht an den nudeln!!!...neeee!!!.... wie die über den topf auf die platte kam???.. neeee... WIR waren das nicht..*nochunschuldiger guck:pink-heart:*
-haben es faustdick hinter den süßen öhrlis-
 
Werbung:
uff ...

erst mal dankeschön für das herzliche willkommen und die vielen Antworten !!

Das beruhigt mich ja - ich hatte mir (trotz der wirklich kleinen Stückchengröße) etwas Sorgen wegen dem pfeffer gemacht.

wenn ich ne Tüte Fu*** frisc* aufmache bin ich hier auch geliefert und muß ein mini stück abtreten ... ebenso von den Käsestangen (und ich eß nicht wirklich viel von dem zeug).
Meine heißgeliebten Backerbsen mag sie zum Glück nicht .
Hatte aber mal solche Käsestangen von Netto mit "flüssiger" Füllung mit Käse (eher so ne Creme ;);) ) da hat sie mich hier auch beinahe zerrupft.

Die frißt ja sogar Ziegenkäsewürfel - nur weil ich die esse ... *g*

Bei den Chips bisher ist ja auch nie was passiert - nur wußt ich halt nicht, wie das mit diesem Pfeffer ist.

Dankeschön !!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben