
Marryo
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 14. März 2023
- Beiträge
- 723
Es wäre soooo viel leichter, wenn man gescheit mit den Katzen reden könnte. Wobei, je nach Katze würde da auch gut und gerne eine lange Diskussion entstehen...😂 "Ne du brauchst keine Leckerlis mehr" "Hä natürlich brauch ich welche, gib die her!"🙈😂Man steckt halt nicht drin, gell? Ich hätte einige Fragen an Edgar, nicht nur, was das Pinkelverhalten betrifft, aber es sind ja leider sehr einseitige Unterhaltungen 😂
Ich wollte Dich nur beruhigen, dass es nichts mit Schmerzen zu tun haben *muss*, kann aber natürlich trotzdem. Und gerade wegen des Geruchs plus der Unsauberkeit, würde ich gar nicht lange weiter überlegen und baldmöglichst den Urin untersuchen lassen, dann weißt Du Bescheid.
Ich glaube auch Sinnvoller wäre es. Hach, man hat ja sonst nichts zu tun in seiner Freizeit🙃
Wie gesagt, theoretisch weiß ich das, praktisch arbeite ich 39 Stunden die Woche und schlafe Nachts. Zumal Cleo mich für Verrückt erklärt wenn ich mit ner Suppenkelle neben dem Klo stehe.😬 Die zwei haben nämlich fürs Pinkeln keine "feste Zeit". Am Wochenende sehe ich sie häufiger aufs Klo flitzen aber da hat ja die Praxis geschlossen. Bonnie geht öfter mal wenn ich gerade das Klo mache, Cleo schleicht sich immer nur hin😅 Ich sehe da eine ziemlich große Herausforderung.🤐Um den Urin aufzufangen kann man, wenn die Katze dabei ist zu urinieren, etwas drunter halten, einen Teller, Schüssel, Suppenkelle, oder ähnliches.