Katzentoilette-Eigenbau für Holzpellets ?

  • Themenstarter lynn123
  • Beginndatum
L

lynn123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
7
Guten Abend :)

wir haben lange Zeit das CBÖP benutzt. Aber weil das Streu so schnell in der ganzen Wohnung verteilt war ( trotz Badevorleger ) haben wir uns entschieden nochmal zu wechseln. Jetzt sind wir bei Holzpellets gelandet. Da ist der Strandeffekt gleich null und riechen tut auch nix ( nur beim großen Geschäft aber das war bei CBÖP genauso).
Was mir heute aufgefallen ist, ist das sich das Fell der beiden viel flauschiger anfühlt seit wir gewechselt haben. Ich denke das liegt vielleicht daran das bei unserem jetzigen Streu vielleicht kein Bindemittel drin ist ???
Nun, jedenfalls hatte ich hier im Forum schonmal einen Beitrag gelesen, indem ein Forianer von einer Eigenbautoilette aus Dänemark :confused: Holland :confused: berichtet hat
( da war sogar ne Zeichnung dabei, glaub ich :oha:)
ich kann mich einfach nicht erinnern wo genau ich das hier gelesen habe :grr:
auch über die Suchfunktion habe ich es nicht mehr gefunden :reallysad:
Vielleicht habe ich ja Glück und einer von Euch erinnert sich wo der Beitrag war :grin:
Ich berichte gerne weiter über unseren Versuch falls Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße

Monty Garry und Nina
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben