Anni500
Erfahrener Benutzer
...ich bin ja nun auch schon laaaange und häufiger Gast bei div TÄ und TK....und ja ok....meine Flauschis sind schon ziemlich kooperativ bei der Blutabnahme&Untersuchungen.
...aber trotzdem habe ich gestern was Neues kennengelernt.
😕Kennt ihr die Katzen-Handle-Tasche?😕
Ich war gestern mit meiner kleinen alten Lady in der TK (plötzlich starke Schmerzen und ein Zahn stand eh zur Kontrolle an) und nach der – bestimmt sehr schmerzhaften Untersuchung aller Gelenke und Mäulchen - war ihre Kooperationsbereitschaft zur Blutabnahme einfach NICHT mehr vorhanden – so kenne ich sie gar nicht – sie ist beim ersten Versuch völlig ausgerastet, mein kleines, zartes 2,3 kg Kätzchen.
=> Somit hat sich die TÄ für diese Tasche entschieden:
Sie sieht so winzig aus...meine kleines Herzchen.
(jetzt bitte nicht verurteilen, dass meine Freundin das Foto gemacht hat)
Ich habe noch NIE davon gehört, meine Freundin auch nicht...ihr? Bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll...klappte mit Bella ganz gut.
Bei Google habe ich die Tasche jetzt als "Katzensack" gefunden.
https://www.praxisdienst.de/Veterinaer/Tierarzt+Instrumente/Behandlung+und+Pflege/Baendigung/Katzensack.html
...aber trotzdem habe ich gestern was Neues kennengelernt.
😕Kennt ihr die Katzen-Handle-Tasche?😕
Ich war gestern mit meiner kleinen alten Lady in der TK (plötzlich starke Schmerzen und ein Zahn stand eh zur Kontrolle an) und nach der – bestimmt sehr schmerzhaften Untersuchung aller Gelenke und Mäulchen - war ihre Kooperationsbereitschaft zur Blutabnahme einfach NICHT mehr vorhanden – so kenne ich sie gar nicht – sie ist beim ersten Versuch völlig ausgerastet, mein kleines, zartes 2,3 kg Kätzchen.
=> Somit hat sich die TÄ für diese Tasche entschieden:
Sie sieht so winzig aus...meine kleines Herzchen.

(jetzt bitte nicht verurteilen, dass meine Freundin das Foto gemacht hat)
Ich habe noch NIE davon gehört, meine Freundin auch nicht...ihr? Bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll...klappte mit Bella ganz gut.
Bei Google habe ich die Tasche jetzt als "Katzensack" gefunden.
https://www.praxisdienst.de/Veterinaer/Tierarzt+Instrumente/Behandlung+und+Pflege/Baendigung/Katzensack.html