Katzensnacks

  • Themenstarter LilliMarie
  • Beginndatum
  • #21
Natürlich keine lebenden Ratten/Mäuse, falls das falsch angekommen sein sollte ;) das wäre sowieso verboten.

Na das war mir schon klar :) Aber überleg mal.. man schafft sich Wohnungskatzen an und plötzlich überlegt man, Ratten und Küken zur Verfütterung zu kaufen.

Ganz ehrlich, bevor Lina und Minka kamen, hab ich da nichtmal annähernd dran gedacht. Und jetzt scheint das für mich völlig normal (wenn sie sie denn annehmen), den beiden ab und zu ein Küken vorzuwerfen und dabei ruhig und relaxed auf dem Sofa zu hocken und zuzugucken, wie das arme Ding verschlungen wird.

.. obwohl ich ja auch nie dachte, dass ich mich regelmäßig über schön geformte Würstchen im KaKlo freuen würde. :muhaha:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben