Katzenschutzorga auf Sizilien gesucht...

Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
Hallo zusammen,

wir suchen ganz dringend Kontakt zu Tierschutzleuten, die in der Nähe von San Vito lo Capo leben.

Es geht um Katzen in einer Ferienhaussiedlung, die wahrscheinlich schon von einem Voluntär versorgt werden. Darunter sind drei Katzenkinder, die im Januar nach D ausreisen könnten und auch schon einen Platz haben, bis dahin aber noch geimpft (natürlich gegen Kostenerstattung) werden müssen.

Mit dem Vermieter des Ferienhauses ist das bereits abgesprochen, er wird vermutlich aber nicht mit den Katzis zum TA fahren wegen der Impfung.

Wenn ihr Ideen haben solltet, wäre das supertoll!!!

Liebe Grüße
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben