Katzenpsychologe?

  • Themenstarter Morgana26
  • Beginndatum
M

Morgana26

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
5
Hallo Zusammen!

Kennt jemand einen guten Katzenpsychologen / in im Raum Köln?

Es ist dringend!

Danke
Alex
 
A

Werbung

Leider nicht.

Such doch mal über google.

Viel Glück
 
Hallo : )

Wofür benötigst du den einen Katzenphychologen?
Wie wäre z.B. ein Tierkommunikator? Hast du deinen Tierarzt schon um Rat gefragt? Schilder doch vielleicht einmal ein bisschen?

Liebe Grüße Anjali
 
Ich würde auch über google suchen.
Wir hatten damals eine Tierpsychologin aus Dorsten, sie war sehr gut, aber bis Köln ist es ja ein ganzes Stück.

Wenn du magst, kann ich dir auch ihre Kontaktdaten geben. Vielleicht kann sie dir ja eine/n befreundeten Tierpsychologen/in empfehlen
 
hallo,

morgen abend ist eine Katzenpsychologin beim Katzenklaaf vom Kölner Katzenschutzbund. Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht kann sie dir weiterhelfen!

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/
Schau mal weiter runter unter "Termine"

Wenn ich es schaffe werd ich auch hingehen und mal hören was sie so erzählt. :smile:
 
Werbung:
Oh das ist ja super, also wenn ich es schaffe komm ich auch auf jeden Fall!
Wie erkennen wir uns denn? Da ist ja schon immer recht viel los...:smile:
 
  • #10
Bekommst ne PM :)
 

Ähnliche Themen

Ava
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ava
Ava
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Flauschwolke
Flauschwolke
Lionne
Antworten
2
Aufrufe
946
Lionne
Lionne
AnnaAn
Antworten
15
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
M
Antworten
2
Aufrufe
10K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben