Katzenpärchen gesucht...Raum Köln

Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Ich weiß wieder net in welche Kategorie es gehört....*seufz*

Also ...eine ganz liebe Freundin von mir ( auch aus dem Tierschutz) hat gefragt, ob ich jemaden kenn ,der Notkatzis zu vermitteln hätte ,bzw sie dachte ich hätte noch welche ( kurz zur erklärung ..ich hab in diesem Herbst 8 kranke Fundbabys gepäppelt und versorgt und eine wilde Mami eingefangen und kastrieren lassen, sind aber alle schon in Pflegestellen und die Mami is wieder frei)
Jedenfalls ....Ihre Freundin und deren katzenverrückter Freund sind auf der Suche nach einem Katzenpärchen. Müssen keine Babys mehr sein.Im Raum Köln ......

Könnt ihr mir helfen ???

Ach nochwas ....unter " Notfellchen" hab ich schon geguckt .....
Ich fände es prima ,wenn ihr dort immer mal die Überschrift ändern könntet ,wenn sich was ergeben hat ....
In jeden thread in den ich reingeguckt hab ,kam auf der letzten Seite quasi ,daß das Katzi schon einen neuen besitzer gefunden hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Lass sie doch mal bei der http://www.katzenfreiheit.de schauen :)

Da gibt es eine Menge toller Miezen - und die Hauptstelle ist in Bergisch Gladbach, also gleich bei Köln :)
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Super ..geb ich gleich weiter .....Danke

Kreissch ..ich seh grad die haben einen katzenstammtisch in der Bergisch Gladbacher strasse ...in der wohnt meine Freundin auch .......
 
Zuletzt bearbeitet:
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ein Pärchen habe ich nicht, aber einen superschmusigen Freigänger ;););)
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Habe auch gerade mal wieder bei den Samtpfötchen geschaut, da gibt es so viele tolle Pärchen ... Speziell Sorda & Pichuki :(:(... Ich verstehe immer die Menschen nicht die Tiere irgendwo abgeben zum Töten... Da dreht sich einem doch der Magen um :mad:
 
F

fränz

Gast
unsere Brühler, Kuh-Tiger und Tiger-Tiger (ja, hiessen beide Tiger :D) wären da auf der Suche :rolleyes:

Beide kastriert, geimpft und 7 und 9 Monate. Suchen zusammen, weil TigerTiger sich an KuhTiger orientiert.





 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Danke schön ...geb ich alles weiter ...also wenn sie da nix finden ...soviele süße Katzis ....:oops::oops:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben