Katzenklau in Niederbayern

F

Fellknäuel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
123
Polizei bittet um Mithilfe - Katzenklau in Niederbayern - - n-tv.de


Montag, 27. August 2007
Polizei bittet um Mithilfe
Katzenklau in Niederbayern

Tierschützer in Bayern haben osteuropäische Banden im Verdacht, rund 200 Katzen für Versuchslabors oder die Pelzindustrie gestohlen zu haben. Die Polizei in Passau will jetzt verstärkt nach möglichen Tierfängern fahnden. Sie rief die Bürger dazu auf, Verdächtiges sofort zu melden.

In den vergangen Wochen häuften sich in vier niederbayerischen Landkreisen die Berichte über spurlos verschwundene Katzen. Es habe bisher schon mehrere Hinweise auf Lieferwagen gegeben, die Kennzeichen hatten die Zeugen aber nicht notieren können.
**************

lg
Silvia
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Mensch Silvia, das ist ja furchtbar....... hoffentlich werden diese Unmenschen gefasst....
Die armen Tiere....unfaßbar.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben