Katzenfutter 9 Wochen

  • Themenstarter Themenstarter daniela-charly
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,


was ich noch hinzufügen möchte ist, hast du dir Gedanken darum gemacht, wenn du wirklich mal in Urlaub fährst oder (hoffentlich nicht) ins Krankenhaus musst?
Wie soll es denn dann für den Zwerg weitergehen?

Wieso rät deine Familie dir von 2 Tieren ab? Fanden sie es als lästig, die Tiere zu pflegen, als du nicht konntest?
Meinst du ernsthaft, dass es was ändern würde, wenn nur noch eine Katze jetzt da ist? Das würde es nämlich nicht.. 2 Katzen machen nicht mehr Arbeit als eine, bis auf einen Punkt, dass der Zwerg sich zu Tode langweilen würde. Die Vorstellung, du bist nicht da und es schaut vlt 1-2 mal jm am Tag vorbei von deiner Familie zum eben füttern.. der arme Kater... :sad: Ganz allein und einsam..

BITTE hole ihm einen Kumpel!!!! :sad:
 
A

Werbung

Ich will das Beste daraus machen.

Das Beste machst Du aber nicht daraus, wenn Du den Kleinen alleine hältst.

Denn Du kannst ihm den Artgenossen nicht ersetzen. Du kannst Dich nicht unter die Kommode quetschen, um mit dem Kurzen verstecken zu spielen, Du kannst nicht mit ihm den Kratzbaum hoch und runter düsen, Du kommunizierst mit ihm einfach nicht auf Katzenart.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dein Leben ohne Kontakt mit anderen Menschen verbringen müsstest? Nicht gut, oder? Aber das Katerchen, das ebenfalls ein soziales Wesen ist, soll so leben?

Welche Probleme gab es denn mit den Jungs, die Du vorher hattest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben