Katzenbetreuung Raum Düsseldorf-Lichtenbroich

  • Themenstarter mueppi
  • Beginndatum
mueppi

mueppi

Benutzer
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
56
Ort
Düsseldorf
Ihr Lieben,
ich lebe mit meinem Kater Moritz alleine und bin auf der Suche nach liebe Menschen, die im Notfall meinen herzallerliebsten Kater in meiner Abwesenheit versorgen und Streicheleinheiten geben!!!
Schön wäre es, wenn er in seiner gewohnten Umgebung 3 x tägl. versorgt werden könnte, aber ich denke, dass er sich auch für eine kurze Zeit an eine liebe neue Umgebung gewöhnen könnte!?
Liebe Grüße und bleibt gesund
euer Moritz und Frauchen Gisela
 

Anhänge

  • IMG-20190314-WA0009 (2).jpg
    IMG-20190314-WA0009 (2).jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 29
A

Werbung

Hallo Gisela, schön, dass Du mal wieder vorbeischaust 🙂!

Wenn sich hier im Forum niemand melden sollte, könntest Du Dich vielleicht im kostenlosen Nachbarschaftsnetzwerk www.nebenan.de anmelden. In unserem Stadtteil gibt es z.B. mehrere „Katzengruppen“, in denen sich benachbarte KatzenhalterInnen zusammenschließen, sich über ihre Tiere austauschen und gegenseitige Urlaubsbetreuung anbieten. Vielleicht gibt es das auch in Deinem Stadtteil?

Viel Glück 🍀!
 
Danke
 

Ähnliche Themen

Strichpunkt
Antworten
9
Aufrufe
3K
Strichpunkt
Strichpunkt
heimkuhle
Antworten
4
Aufrufe
10K
ottilie
ottilie
O
Antworten
2
Aufrufe
841
Oona
O
conny_ko
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marvler32
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben