Katzenbaby trinkt nicht

• Themenstarter Themenstarter Ailee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frühgeburt katzenbaby trinkt nicht
A

Werbung

Das ist sehr nett von dir Willi. Ich habe da schon zwei mal angerufen, und auf den AB gesprochen. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Ich habe gerade nach den zwei geschaut, also die Mutter scheint es gut zu gehen und der kleine quitscht ab und zu. Und es sieht so aus als ob er schläft. ich werde trotzdem weiter versuchen dort jemanden zu erreichen.

Bei Dir ist es ganz genau 5 vor 12...

Genau, was immer man auch denken soll.

Es gibt auch Tieraerzte, die Hausbesuche machen, vielleicht ja auch in Suedkorea. Ist ja ein sehr modernes, geschaeftstuechtiges Volk.

Sie scheint ja nicht mehr online zu sein. Vielleicht tut sich ja gerade was *die Hoffnung nicht aufgeb*.

Werbung:
Sie scheint ja nicht mehr online zu sein. Vielleicht tut sich ja gerade was *die Hoffnung nicht aufgeb*.
ja ich hoffe auch

In Südkorea ist es tatsächlich sehr viel anders als hier bei uns hinsichtlich tierärztlicher Versorgung.

Und ja, es gibt dort Berge 😉

@Ailee
was macht das Kleine ?

Ich war bei einen Tierarzt der hat sich beide genau angeschaut.
Der Mutter geht es bestens, aber es scheint so das das kleine einfach zu früh gekommen ist. Der Arzt sagte 1 Woche später und es wäre gesund und munter gewesen. Wir mussten es erlösen. Er hat sich wie gesagt auch die Mutter angeschaut und sagte mir das sie weder einen Chip noch sonst irgendwelche Anzeichen hatte das sie jemanden gehört. Ich habe jetzt Blätter ausgedruckt und werde die Morgen (heute) aufhängen. Wenn sich niemand meldet werde ich sie aufnehmen.
Ich danke für die Ratschläge (und Beleidigungen seitens ich bin die falsche). 🙂

Ich danke für die Ratschläge (und Beleidigungen seitens ich bin die falsche). 🙂

Sowas kann man umgehen, indem man im Einganspost einen halben Satz schreibt, z.B.: Ich wohne in Suedkorea, wo vieles anders tickt, und habe dieses und jenes Problem.😉 Erspart eine Menge Spekulationen und Trollverdaechtigungen und man kann mit fuer Dich kostenlosen Ratschlaegen gleich zur Sache kommen, damit haettest Du den Usern, die Dir geantwortet haben, also eine Menge Zeit gespart.

Dass das Kleine ueberhaupt so lange ueberlebt hat, wenn es eine ganze Woche zu frueh kam, finde ich erstaunlich.
Ich wuerde ja der Ursache nachgehen, ob die Katze zu jung war, ob sie krank ist (bestimmte Krankheiten koennen Ursache fuer Fruehgeburten sein), dgl., und der TA soll sie tunlichst bald kastrieren, solange wuerde ich sie nicht hinauslassen.

Hallo Ailee,

wie genau hat sich der TA die Mutterkatze denn angeschaut? Konnte ausgeschlossen werden, dass sich in ihr noch weitere Babys befinden?
Soweit ich weiß, ist es eher selten, dass eine Katze mit nur einem Kitten trächtig ist...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Er hat abgetastet und ein Ultraschall gemacht.
Zudem hat er noch die Temperatur der Katze gemessen, die Zähne angeschaut und in einer Woche habe ich einen Termin zum Blut abnehmen

Werbung:
Soweit ich weiß, ist es eher selten, dass eine Katze mit nur einem Kitten trächtig ist.

Mitunter kommt das schon vor; letztes Jahr hatten wir auch eine Katze, die nur ein Baby hatte, das war auch zu frueh geboren, die Mutter hat sich allerdings absolut nicht drum gekuemmert.
Generell ist es schon immer gut, vorher zu wissen, was man zu erwarten hat.

Gut, dass der TA wenigstens US gemacht hat.

Ailee, tut mir leid mit dem Winzling 🙁

Ich finde es super, dass du die Mamakatze aufnehmen wirst, falls sie kein Zuhause hat.
Alles Gute für euch 🙂

jal ja-yo 🙂

vielen Dank momerix
aber ich werde mich noch sehr viel erkundigen müssen. Ich hoffe das wenn ich noch weitere Fragen habe kann ich mich hier melden^^

Tut mir sehr Leid, dass das Kleine es nicht geschafft hat.

Aber, ich hab da ein wenig Bedenken.
Du schreibst, du willst die Katze behalten, sollte sich kein Besitzer finden...aber wie willst du das finanzieren?
Du schreibst, dass du dich gerade selber so über Wasser halten kannst.
Wie willst du dann die Kastration, die Impfungen etc bezahlen?
Oder andere TA-Kosten, die evtl anfallen könnten?
Und dann auch noch die Tatsache, dass du kein Auto hast...wenns mal schnell gehen muss?

Nimms mir bitte ned böse,...

Wenn ich das mit meinen Manager bespreche gibt er mir mehr geld, und so kann ich dann für die Katze sorgen. und naja das mit dem über Wasser halten. ich muss nur meine Klamotten selber zahlen (und auch nur die, die ich privat trage) und das könnte ich reduzieren, ich muss weder Strom, Wasser oder überhaupt die Wohnung zahlen, das macht alles das Entertainment wo ich bin. Aber jetzt sollte ich mal schlafen gehen. Die Sonne geht bald wieder auf😉

Werbung: