Katzenbaby trinkt nicht

• Themenstarter Themenstarter Ailee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frühgeburt katzenbaby trinkt nicht
Ich kann leider hier nicht weg. Und ich habe schon jeden gefragt :sad:
Ich erreiche kein Tierheim
Wo bist Du denn? Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in der Nähe und kann der Katze helfen? Ich würde die Katzen sofort für Dich in die Klinik fahren falls Du hier in der Nähe wärst.

A

Werbung

Das Tier muss zum Tierarzt oder hast du den Röntgenblick und kannst sehen ob noch Kitten in der Katze sind?

Nochmal, beweg dich oder willst du einfach abwarten und noch ein bisschen im Internet jammern?

ÖPNV = Öffentlicher Personalnahverkehr (auch Bus, Bahn, Zug etc. genannt).

Öffentliches Verkehrsmittel. Bus, Bahn.

Die Katze solltest Du aber in einem geschlossenen Behälter (natürlich mit Luftschlitzen) transportieren.

Leih Dir Taxigeld von irgendwem (Nachbarn, Freunde, Bekannte, Eltern). Oder bist Du mutterseelenallein in einem 3 Personendorf?

Ruf Deine Eltern an, sie sollen kommen und Dir helfen.

Das Finanzielle wird sich sicher regeln lassen, da wurden z. B. auch im Forum schon Sachen auf die Beine gestellt.

Aber jetzt lasse die Tiere doch bitte nicht einfach nur so sterben!!

Jetzt macht mal bitte halb lang. Was ist ein Ö...? Ich erreiche kein Tierheim, hab es schon drei mal angerufen, und Ich habe genug Verstand um zu schauen was ich tun kann. Ich kann doch nichts dafür das diese Katze zu mir kam

Jetzt ist die Katze aber nun mal da, die kleine Miez stirbt dir unter den Händen, wenn du jetzt nicht alle Hebel in Bewegung setzt. Du wirst doch bestimmt Familie oder Freunde haben, die dich fahren können. Hier zählt jede Minute.

Werbung:
Ich wohne in einen Dorf, wo es weder Bus noch schnelles Internet gibt. Hier gibt es keine Züchter oder Tierärzte. Taxi kostet fast 100€ um zur nächsten Stadt zu kommen

Aber Telefon gibt es bei Euch schon, oder?

Ich habe nur noch meinen Vater und der Arbeitet und meine Freunde sind alle in einer Stadt eine Stunde weg von hier

100€ für ein Taxi...Und wo soll dieses Dorf sein? 🙄

Du bist aber schon in Deutschland oder?

Werbung:
Ja klar gibt es ein Telefon aber was bringt mir das wenn ich niemanden erreiche

Du antwortest aber ganz schön schnell für so langsames Internet 🙄

Was ist ein Ö...?
ÖPNV = Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr. Busse & Bahnen.

Ich erreiche kein Tierheim, hab es schon drei mal angerufen, und Ich habe genug Verstand um zu schauen was ich tun kann.
Hast Du dem Tierheim auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten?
Kann schon sein dass da nicht sofort jemand drangeht - da sein wird aber auf jeden Fall jemand, die haben nur auch nicht immer Zeit neben dem Telefon zu sitzen...

Ich kann doch nichts dafür das diese Katze zu mir kam
Du hast sie aufgenommen, jetzt musst Du Dich auch kümmern.
Und wenn's nur ist dass Du sie an jemanden weitergibst, der dazu in der Lage ist.

Arme Katze - sucht nach Hilfe und erwischt dann ausgerechnet die völlig falsche...

Nicht ganz in Deutschland. bei mir ist es 21 Uhr

Dann gib uns doch einfach mal ein paar genauere Infos.

Werbung:
Louisella ich bin nicht dumm. Ich Helfe wo ich kann

und ich bin mit meinen Handy im internet

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea. Aber meine Mutter hatte in Deutschland früher Katzen und war hier angemeldet und hat hier gute Hilfe bekommen, deshalb bin ich hier.