Katzenaustellung in Pößneck 28.2 und 1.3

• Themenstarter Themenstarter angel-cat
  • Beginndatum Beginndatum
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!:smile:

Katzenausstellung in Pößneck vom Felina e.V

Shedhalle
Carl Gustav Vogel Str. 3
07381 Pößneck

Sonderschau
Sonntag – „bunte Teddybärchen“ – BKH alle Farben

Ein Auge kann man sich holen, aber "gegessen" wird zu Hause.:pink-heart:

Alles Liebe und viel Spaß!

A

Werbung

habe es gerad gelesen,werden denn viele Rassen vertreten sein?
LG kathrin

Hallo Gänseblümchen!:smile:

Ich zittiere mal aus der lokalen Seite der OTZ

"OTZ: Was bekommt der Besucher zu sehen?

Manuela Brunkow: Für die beiden Tage haben sich insgesamt 76 Aussteller aus ganz Deutschland angemeldet. Da diese in den seltensten Fällen nur einen Schmusetiger mitbringen, rechnen wir mit insgesamt 14 Rassen und an beiden Tagen jeweils etwa 100 Tiere. "

Ich weiß nur, die Shedhalle ist sehr groß, da passen ne Menge Stubentieger rein und endlich mal ne Ausstellung in meiner Nähe.

Aber wie gesagt:
Appetit kann man sich holen, aber die Schönsten der Schönen, sind für mich meine Kampfschmuser zu Haus. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin auch schon in der Shedhalle gewesen,Platz hat es genug!
Und da Pössneck ja gleich um die Ecke ist😀werde ich die Gelegenheit mal nutzen.
Für mich wäre es meine erste katzenausstellung,bin schon gespannt was für Stubentiger ausgestellt werden,andererseits tun sie mir auch leid.
Ich bin bei den Rassekatzen eigentlich nicht sehr bewandert live habe ich bis jetzt nur Maine Coon und eine Exotic Shorthair (reinrassig?) gesehen

LG Kathrin

so ich war dann mal da.😀
Na so super viele Rassen waren nicht vertreten,aber es war trotzdem interessant.
Was mich allerdings gewundert hat-sind Rassekatzen Schlafmützen oder bekommen die Beruhigungsmittel vor so einer Ausstellung???😕

LG kathrin

Hallo Gänseblümchen!:smile:

So, wir waren heute auch dort, vormittag bevor der große Ansturm kommt.
Es waren nicht so viele versch. Rassen, aber sehr viele Katzen.
Davon sehr viele "Bärchen" in den versch. Farben.

Natürlich macht es mich auch immer etwas traurig, die Schmuser in den Käfigen zu sehen, aber es war sehr interessant den Richtern bei der Bewertung über die Schulter zu sehen. :hmm:
Hab lange bei den Richtern zugeschaut und gestaunt, wie relaxt doch die Katzen diese ganze Prozetur über sich ergehen lassen.
Ich glaube meine drei Musketiere hätten mir was gehustet.:grummel:
Trotz der vielen wunderschönen Katzen, bin ich heim und habe meine Bande ganz fest in den Arm genommen und ihnen gesagt, wie lieb ich sie hab. Für mich sind sie die Champion.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße angel-cat und Katzenbande

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben