Katzenausstellung am 04.03.07 in Langen/Hessen

  • Themenstarter Alrusa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenausstellung ragdoll
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
959
Am 04.03.07 findet in der Stadthalle in 63225 Langen eine Intercontinentale Katzenausstellung der KFG mit Sondershow Heilige Birma und Ragdoll statt.
 
A

Werbung

Also ich werde an dem Sonntag dort sein, nicht als Aussteller sondern als Besucher. Vielleicht haben ja noch einige Lust mal vorbei zu schauen und man könnte sich auf einen Kaffee treffen:)
 
da wollen wir auch hin, vielleicht sehen wir uns ja:D
 
Zu welcher Zeit wollt ihr beiden denn hingehen?
Ich gehe ja lieber nachmittags, weil ich gerne die Best in und of Shows ansehe.
 
Hallo Ruth, ich schätze mal das ich so ab 11-12 Uhr dort sein werde. Ich will mich dort nämlich auch mit einer Züchterin treffen zum Quatschen:D
Ich nehme mir an dem Sonntag viel Zeit und werde wohl auch den ganzen Nachmittag dort sein, einem Treffen steht also nichts im Wege:D
 
und wir kommen sicher nicht vor 14 Uhr. Und wir lassen uns auch viel Zeit ;)
 
ich habe auch vor, auf die Ausstellung in Langen zu gehen, evtl. kommt auch mein Göga mit. Da er jedoch Usertreffen-geschädigt ist (er ist ein einziges mal mit mir auf ein Forumstreffen gegangen (kein Katzenforum!), und das fand er sooo schrecklich, dass er schon die Krise kriegt wenn er das Wort Usertreffen nur hört :rolleyes:) kann ich noch nichts sagen hinsichtlich eines evtl. Treffens auf der Ausstellung..... :confused:

lg
Vera
 
Werbung:
Du musst ihm ja nichts verraten ;) ich überrasche meinen Mann auch immer :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben

habe mir den Termin auch vorgemerkt. Allerdings kann ich erst Nachmittags ab 15.00 Uhr dorthin. Vorher habe ich Schwiegereltern-Essen auf dem Plan :rolleyes:

Wäre schön wenn wir vieleicht danach noch zusammen eine Kleinigkeit essen gehen könnten vor Ort oder was trinken?

Hättet ihr dazu evtl. Lust?
 
  • #10
eine sehr gute Idee :D
 

Ähnliche Themen

Yola04
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yola04
Yola04
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gini
Gini
catweazlecat
Antworten
0
Aufrufe
2K
catweazlecat
catweazlecat
A
  • AdraskanII
  • Termine
Antworten
2
Aufrufe
2K
Janosch
Janosch
Feelia
Antworten
0
Aufrufe
4K
Feelia
Feelia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben