Katzenausstellung am 04.03.07 in Langen/Hessen

A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
Am 04.03.07 findet in der Stadthalle in 63225 Langen eine Intercontinentale Katzenausstellung der KFG mit Sondershow Heilige Birma und Ragdoll statt.
 
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
Also ich werde an dem Sonntag dort sein, nicht als Aussteller sondern als Besucher. Vielleicht haben ja noch einige Lust mal vorbei zu schauen und man könnte sich auf einen Kaffee treffen:)
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
da wollen wir auch hin, vielleicht sehen wir uns ja:D
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
Zu welcher Zeit wollt ihr beiden denn hingehen?
Ich gehe ja lieber nachmittags, weil ich gerne die Best in und of Shows ansehe.
 
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
Hallo Ruth, ich schätze mal das ich so ab 11-12 Uhr dort sein werde. Ich will mich dort nämlich auch mit einer Züchterin treffen zum Quatschen:D
Ich nehme mir an dem Sonntag viel Zeit und werde wohl auch den ganzen Nachmittag dort sein, einem Treffen steht also nichts im Wege:D
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
und wir kommen sicher nicht vor 14 Uhr. Und wir lassen uns auch viel Zeit ;)
 
J

JoRiNi

Gast
ich habe auch vor, auf die Ausstellung in Langen zu gehen, evtl. kommt auch mein Göga mit. Da er jedoch Usertreffen-geschädigt ist (er ist ein einziges mal mit mir auf ein Forumstreffen gegangen (kein Katzenforum!), und das fand er sooo schrecklich, dass er schon die Krise kriegt wenn er das Wort Usertreffen nur hört :rolleyes:) kann ich noch nichts sagen hinsichtlich eines evtl. Treffens auf der Ausstellung..... :confused:

lg
Vera
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
Du musst ihm ja nichts verraten ;) ich überrasche meinen Mann auch immer :rolleyes:
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Ihr Lieben

habe mir den Termin auch vorgemerkt. Allerdings kann ich erst Nachmittags ab 15.00 Uhr dorthin. Vorher habe ich Schwiegereltern-Essen auf dem Plan :rolleyes:

Wäre schön wenn wir vieleicht danach noch zusammen eine Kleinigkeit essen gehen könnten vor Ort oder was trinken?

Hättet ihr dazu evtl. Lust?
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
eine sehr gute Idee :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben