Katzen kriegen Kellerverbot :-(

  • Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
6.212
Ort
BaWü
Ich bin so erbost!

Gehe ich gerade in den Keller zum Wäscheaufhängen, liegt da ein totes Siebenschläferkind, wahrscheinlich gekillt von meinen Katzen... 😡

Der Bärli hat schon mal einen erwachsen, toten aus dem Keller mitgebracht.
Und ich habe mal einen lebendigen herumlaufen sehen.

So... das gibt jetzt für immer Kellerverbot, auch wenn ich zugeben muß, daß meine Vorräte, die ich nicht in verschlossenen Gefäßen aufbewahre, aufgefressen werden. Aber was soll's. Das bißchen gönne ich ihnen auch.
Ich bin stolz darauf, daß ich Siebenschläfer beherbergen darf in der heutigen Zeit der kalten, zugemauerten, glatten Häuser und toten, lebensfeindlichen Gärten.
 
A

Werbung

Ich bin eigentlich nicht für Einschränkungen bei Katzen, was den Lebensraum betrifft, aber für Siebenschläfer mach ich eine Ausnahme!
Bekannte hatten sie zuhauf in einem alten Haus, eine Mauer dicht an einer wilden Beerenhecke. Ich kenne diese putzigen Bilche vom Selbersehen und ich sage "schützen!"

Hoffentlich ist die Vermehrung durch den Tod der Schläferchen nicht beeinträchtigt.

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben