Danke 🙂
Danke erstmal an alle.
😉
Rewana,
danke für die Links.
🙂 Es ist wirklich traurig wie viele Kätzchen ein zu Hause suchen. ;( am liebsten würde ich sie alle aufnehmen.
Und nein, mir ist es nicht wichtig ob sie reinrassig sind oder.. ich sag mal aus einer "Adelsfamilie" stammen. ^^
Danke nochmal.
dieMiffy,
🙂 Es dürfen auch Mixe sein. Hab mal auf der Seite vom Tierheim Sondershausen, danke für den Tipp.
😉
Wegen der Entfernung.. ich weiß nicht recht. Ich denke maximal eine Stunde, da man ja vor der Vermittlung ja schon auch öfters hin müsste und so.
Marilein,
danke auch dir. Die Geschichten von einigen Katzen sind wirklich herzzereisend.
Tapcy,
das ist natürlich ein verlockendes Angebot. :O
Aber ich denke, dass es noch nicht Vorteil wäre, Kontakt aufzunehmen, da ich mich erstmal nur erkundigen bzw "stöbern" möchte.
Wenn alles feststeht und die Kätzchen wirklich einziehen können, würde ich mich freuen, wenn du dann bereit wärst Kontakt mit ihr aufzunehmen.
🙂
Mäuse,
es ist so, dass ich mindestens eine der zwei Katzen aus dem Tierheim holen möchte. Nur da ich wirklich eine unglaubliche Schwäche für Thai Katzen habe, möchte ich unbedingt eine solche. Natürlich werde ich als erstes in Tierheimen, etc. gucken (auch nach einer Thai) bevor ich zum Züchter gehen würde.