Katzen-Decke?

  • Themenstarter Sammy&Jack
  • Beginndatum
Sammy&Jack

Sammy&Jack

Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
35
Hallo an Alle, kennt jemand eine Decke für Katzen, die sich leicht reinigen lässt? Für Hunde gibts sowas :
http://tinyurl.com/6jhjr7
Für Katzen kann ich es leider nicht finden, dabei ist´s ja fast noch Wichtiger" bei unseren Haarmonstern ;)
LG Barbara
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Warum nimmste nicht einfach eine Hundedecke?

Zugvogel
 
Hallo Zugvogel
auf der Decke steht "For the best dog of the World" das finde ich unpassend;)


Hallo Anke, der erste Link funktioniert nicht:(

hast du eine von den Decken schon "getestet"?
 
Zuletzt bearbeitet:
In nem Möbelhaus hier bei uns gabs für kleines Geld Vliesdecken mit Fischgräten drauf :D davon hab ich gleich 2 gekauft!
 
Zitat von Sammy&JAck: : Hallo Zugvogel
auf der Decke steht "For the best dog of the World" das finde ich unpassend
:yeah::yeah:

Och, ich finde die Idee mit genau der Decke garnicht so schlecht...
Katzen sind sowieso die besseren Hunde!!;););):smile:


Wir haben auch mehrere von diesen Vliesdecken. Lassen sich gut waschen, sind schnell trocken und die Kater mögen sie gerne.
LG
 
Werbung:
Also ich kann die Vlies-Decken auch immer gut waschen.
 
Beim Fressnapf gibt zurzeit eine graue Fleecedecke mit Pfötchenmuster für ca. 3 Euro, die hab ich mir geholt.

Schön flauschig und problemlos waschbar.
 
  • #10
Ich hab' hier auch einige Fleecedecken liegen.
Kann mich nur anschließen;)...schön flauschig und leicht zu reinigen!
 
  • #11
Hm - ich muss mal doof fragen....

Wenn Ihr die "normalen" Katzendecken aus Fleece reinigt, geht das bei Euch echt leicht ?
Beim Absaugen verziehen die sich und beim Waschen bekomme ich viele Haare gar nicht raus.

Gibt´s eigentlich auch Decken, die eine eher glatte Oberfläche haben und evtl. sogar bei 60 Grad waschbar sind ?


LG
 
  • #12
Nun, ich habe diese schwarz/rote Bürste (eher keine Bürste, sondern ein Fuselentferner bezogen mit Stoff. Man kann immer nur in eine Richtung die Haare abstreichen)
Damit gehe ich vor dem waschen über die Decken.


Klar sind nicht alle Katzenhaare entfernt, aber ziemlich viele.
Die Decken wasche ich immer separat, danach läuft meine Maschine mit
Klarwasser kurz durch.
Flusensieb saubergemacht, fertig.

LG
 
  • #13
Danke für eure vielen Antworten! Aber mir ging es NICHT um normale Fliesdecken (die liegen reichlich bei uns rum) mir ging es um diese "Zauberdecke" http://tinyurl.com/6jhjr7
denn die Haare, die dort liegen, kann man einfach abschütteln (ich so eine für meinen Hund)
Ich dachte es weiss jemand, ob es solche auch für Katzen gibt ( leider ist sie teuer ... 25,-) aber sie hält was sie verspricht, ist aber eben mit dem "Hundspruch " versehen.
 

Ähnliche Themen

Neo
Antworten
8
Aufrufe
3K
Neo
Neo
L
Antworten
1
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
Jamie-Lee
Antworten
11
Aufrufe
21K
Angellike
Angellike
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
tieresinava
tieresinava
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
Cera
Cera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben