Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Guten Morgen zusammen,

diese Anzeige habe ich am WE im Blickpunkt Georgsmarienhütte gefunden:

A

Werbung

ich finde gut, dass es auch leute gibt, die versuchen die katzen wieder an ihr zu hause zu vermitteln... andere hätten sie vieleicht einfach behalten oder sich irgendwann nicht mehr gekümmert...

ist diese Katze nicht sehr ähnlich, seit 17.10. verschwunden, allerdings 70 km entfernt.
av-Paderborn.jpg

http://www.katzensuchdienst.de/html/enrw_2.html#av-Paderborn (ca. 15. Meldung von unten vermisst NRW )

Bei uns hier hängt ein zettel überall rum das jemand eine getigerte katze sucht. ich muß mal auf dem Zettel schauen was da genau steht. da ist blöderweise kein bild dabei :sad:

Werbung:
Das weiß auf der Nase bei der Fundkatze ist spitzer. Ich hab den Leuten trotzdem ne Mail geschickt, also bitte nicht doppelt senden.

Aber wäre schön wenn Du die Suchmeldung aus Osna finden würdest.

das ist definitiv nicht die selbe katze, das sieht man auf den ersten blick. schaut euch mal das weiß auf der nase an. völlig unterschiedlich..

stimmt 😳
die vermisste sieht auch irgendwie jünger aus...
oder?

Ich geh mal schnell schauen was da steht

Also es wird die wahrscheinlich nicht sein. Schreib aber trotzdem mal rein was da stand.

-vermisst seit 16.10.11
-weiblich
-braun grau getigert
-große,grüne augen
-nicht sonderlich groß
-kleiner kopf
-miaut nicht oft nur vor wohnungstüren)
-scheu

telefonnummer: 0541/384194

Werbung:
Sorry wo ist das denn??
Landkreis ,PLZ ec.

Das in der Anzeige ist definitv nen Kater.