Katze vermisst, Julchen ist weg

• Themenstarter Themenstarter Sarahgf
  • Beginndatum Beginndatum
Sarahgf

Sarahgf

Neuer Benutzer
Hallo miteinander mein name ist Sarah ich suche unsere Katze Julchen sieh ist seid dem 02.10.2015 nicht mehr nach hause gekommen, was untypisch für Sie ist. Das letzte mal wurde Sie im Bischof-Ketteler-Hof nähe des Schulrings in Erkelenz gesehen. Julchen hat eine hohe stimme Sie ist sehr schmusig, kleine stups nase, zwischen Ihren pfoten hat sie längere haare, sie küsst sehr viel und umklammert einen dabei. Für jeden hinweis bin ich dankbar um Julchen wieder sicher nach Hause zu bekommen.

Rasse: Europäisch langhaar -Waldkatze-Mix
Rufname, Geschl.: JULCHEN, weiblich sterilisiert
Farbe: schwarz im licht etwas bräunlich
Besondere Kennzeichen: buschiger Schwanz, Siam Gesicht, Chip vorhanden, aber nicht regestriert

Verlustdatum 02.10.2015
Ort / Land 41812 Erkelenz / DE

A

Werbung

Deine Katze ist gechipt, aber nicht registriert?? das bringt nicht viel.

Hast du deine Katze chippen lassen, wenn ja, dann registriere sie ganz schnell bei Tasso.
Viell. wird sie ja gefunden und in ein Tierheim oder zu einem Tierarzt gebracht. Dann kann sie zugeordnet werden und man verständigt dich.

Ich habe Wohnungskatzen und habe beide vor einem Monat chippen lassen. Als ich mit den Katzen wieder zu Hause war, setzte ich mich ohne zu warten, sofort zum Computer und registrierte meine Katzen bei Tasso.

Wenn ich eine Freigängerkatze hätte, und sie nicht wie üblich nach Hause käme bzw. länger weg bleiben würde, dann würde ich überall Zettel aufhängen, mit einem Bild von der Katze darauf, Telefonnummer und Adresse, und einem Finderlohn.
Und bei Tierheimen nachfragen.

Ich kenne zwar ein paar Freigängerkatzen von meinem Bekanntenkreis, die auch mal länger als einen Tag fern bleiben.

Viell. kommt deine Katze von alleine wieder nach Hause und macht nur eine längere Erkundungstour.

Viel Glück!

Julchen finden

Hallo,

danke für die antwort.
Uns war es unbekannt die chipnummer bei Tasso regestrieren zu lassen, wir sind davon ausgegangen das die Katze regestriert ist, naja man ist jetzt schlauer.
Wir suchen, suchen und suchen

Deine Tierärztin hat doch sicherlich beim chippen die Transponder-Nr. (Chip-Nr.) in den Impfausweis geschrieben. Es ist doch kein Aufwand kurz auf der Seite deine Adresse und Telefonnummer anzugeben damit man dich erreicht wenn sie gefunden wird.
Es ist wirklich nicht damit getan nur das nächstgelegene Tierheim oder die Tierärzte aus deiner Stadt zu informieren, sie kann auch irgendwo mitgefahren sein und nun 100km weit weg sitzen.

Tasso Online Registrierung

Also zwei Minuten Zeit nehmen und dann ist das erledigt 😉

Lg

Leider hat der Tierarzt es versäumt die nummer zu notieren. Da kann ich nichts mehr machen bei Tasso sind wir aber trotzdem gemeldet. Dankeschön

Für jeden tipp bin ich dankbar, ich suche sie jeden Abends und früh morgens ich bin in verschiedenen seiten gemeldet. Suchplakate werden verteilt, tierheime sowie tierärzte sind kontaktiert, Nachbarschaftsabfrage, ich hoffe der maus gehts wenigstens gut. Wir suchen

Werbung:
Über den Umkreisverteiler von Tasso kam eine Rückmeldung. Stimmt es, kann man gratulieren?🙂
Jetzt kannst du den Chip auslesen lassen und registrieren🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben