N
NaturistFreude
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben, wir vermissen unsere rote Katze "Missy". Sie ist seit Ostersonntag morgens nicht mehr nach Hause gekommen. Sie ist kastriert, sieht aber wg ihrem Kugelbauch aus, als wäre sie schwanger.
Ich könnte auch ein Bild einstellen, falls nötig.
Erstmal liebe Grüße
Was hast du den bereits unternommen um sie wieder zu finden?
Ich drücke sie Daumen das sie ganz schnell nach Hause kommt.
Bin gestern mit dem Fahrrad die Straßen abgefahren, hab in den Straßengräben geschaut, hab nachts nach ihr gepfiffen. Sie ist sehr auf mich fixiert, war noch nie länger als 1 1/2 Tage weg. So langsam mache ich mir Sorgen. Mein Freund druckt gerade Bilder aus, die werde ich dann hier im Dorf aufhängen. Hab auch schon im nächsten Tierheim angerufen und denen Foto und Kontakt-Daten geschickt.
Gut das du bereits tätig geworden bist.
Am besten nich bei sämtlichen Nachbarn klingeln und bitten das diese in Schuppen, Garagen usw nachschauen (oder dich schauen lassen) ob sie versehentlich eingesperrt wurde.
Auch würde ich im Dunkeln mit ner Taschenlamoe auf die Suche gehen und in jede Hecke, jeden Busch usw leuchten.
(Die Augen reflektieren).
Vielleicht ist sie verletzt und hat sich verkrochen.
Ist sie gechipt?
Bei Tasso bitte auch noch als vermisst melden.
Am besten nich bei sämtlichen Nachbarn klingeln und bitten das diese in Schuppen, Garagen usw nachschauen (oder dich schauen lassen) ob sie versehentlich eingesperrt wurde.
Auch würde ich im Dunkeln mit ner Taschenlamoe auf die Suche gehen und in jede Hecke, jeden Busch usw leuchten.
Ist sie gechipt?
Ist sie gechipt?
ja, Tasso und Findefix z.B.:
dort kann man die Chipnummer eintragen lassen, bzw. die Daten dazu angeben und sie wird dann auf einen persönlich registriert (kostenlos)
wird die Katze vermisst und es liest irgendwer den Chip aus (Tierheim oder Tierarzt), dann kann sie eindeutig dem Besitzer zugeordnet werden und man wird dann informiert
außerdem kann man über beide Seiten Suchplakate ausdrucken, wenn man ein Katzenbild hochlädt und passenden Text dazu schreiben
wenn sie nicht gechippt ist, ist sie auch nicht kastriert? wäre dann auch ein möglicher Grund warum sie weg ist
Wie alt ist Sie denn? Ist Sie schon lange Freigänger?
ja, Tasso und Findefix z.B.:
dort kann man die Chipnummer eintragen lassen, bzw. die Daten dazu angeben und sie wird dann auf einen persönlich registriert (kostenlos)
wird die Katze vermisst und es liest irgendwer den Chip aus (Tierheim oder Tierarzt), dann kann sie eindeutig dem Besitzer zugeordnet werden und man wird dann informiert
außerdem kann man über beide Seiten Suchplakate ausdrucken, wenn man ein Katzenbild hochlädt und passenden Text dazu schreiben
wenn sie nicht gechippt ist, ist sie auch nicht kastriert? wäre dann auch ein möglicher Grund warum sie weg ist
Das würde mich auch interessieren.Und ist der Stromer aufgetaucht?