Katze mit Identitätsstörungen?

  • Themenstarter desseran
  • Beginndatum
  • #21
Das mcht Miro auch ,er geht mit unserer Nachbarin und deren Bernhardiner mit! Trottet brav hinterher.:)

Witzig!
Bei uns könnte der Nachbarshund echt zum Problem werden. Seitdem Neo bei uns eingezogen ist, ist er plötzlich wieder TOTAL lebendig. Neulich stand unsere Gartentür auf und er stand plötzlich vorm Terrassenfenster... er ist ganz heiß auf Neo, leider im negativen Sinne.
Wenn die beiden aufeinandertreffen, müssen die Besitzer ihn echt heftigst zurückholen. Ich kann dann nix machen als hoffen, dass Neo schnell genug entkommt und in die Büsche flüchtet...
 
A

Werbung

  • #22
Unsere Nachbarn gehen auch immer mit ihren beiden Hunde und der Katze spazieren. Und wenn ich Rudi lassen würde, würde der sehr wahrscheinlich auch mitkommen. Er läuft mir im Haus und auf dem Hof eh hinterher wie ein Hund. Aber bei drei Hunden kann ich leider nicht auch noch beim Spazierengehen auf den Kater achten. Das ist mir dann doch zu unsicher, zumal wir eine Bundesstrasse überqueren müssen.
 
  • #23
Heute hatte ich auch mein erstes Gassigehen zu dritt. Habe seit heute einen Hund für ein paar Wochen bei mir und da mein Katerchen eh schon seit ca. einer Woche begeistert mit mir Spazieren geht und diesen Hund schon kannte, kam er heute eben auch mit. Wir haben dieselbe Runde gedreht, die ich mit dem Katerchen bisher allein gemacht habe. Und irgendwie ist es lustig - beide sind an Bäumen interessiert - der eine wegen Schnüffeln und Pieseln und der andere wegen Draufklettern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben