Katze mit Hundeliebe

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Es geht um den Kater Sloty ehemals Crocanty.
Er war vermittelt in eine Familie mit Hund und Katz und vermöbelt jetzt alle Katzen, die Hunde nicht :D......Mit denen sitzt er gern zusammen. :pink-heart:
Er kommt also leider auf die Pflegestelle zurück.
Und es wird ein Platz ohne Katzen aber möglichst mit Hund gesucht.

Bei weiteren Interesse bitte an Birte Kaiser wenden.
per mail: Birte.Kaiser@t-online.de
sie weiß genaueres zu dem Kater, da er bei ihr in Pflege war und auch dort mit Hunden gelebt hat.

http://www.spanischetiere.net/

3623149.jpg


3623150.jpg


3623151.jpg


3623152.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was für eine schöne Zeichnung der Kleine doch hat :pink-heart:
Er scheint wohl selber nicht zu wissen, dass er auch eine Katze ist :rolleyes:
Drück im ganz fest die Daumen, dass er ein tolles Zuhause mit einem Hundefreund findet!!!
 
Ich schick das mal an eine Freundin die drei große Hunde hat.
;)
 
Klarer Fall von falsch geprägt, der meint er wär ein Hund...:grin:

Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell ein neues zu Hause ohne Katzen findet!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
OT aus der ES wo er leider wieder ausziehen muß

Slotty ist seit November 2008 bei uns er ist ein ganz lieber und verschmuster Kater der sehr an seinem Menschen hängt. Als ich Slotty von seiner Pflegestelle in Süddeutschland mit nach Hause genommen habe lag er die ganzen 600 km Autofahrt auf meinem Schoß . Zu Hause angekommen hat er sich anfänglich mit unseren anderen Katzen und Katern gut vertragen aber nach und nach hat er angefangen die Katzen (ganz besonders ) aber auch den ein oder anderen Kater förmlich aus dem Haus zu prügeln. Mit Hunden verträgt sich Slotty sehr gut und er hört auch auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft


Also er sucht entweder eine Endstelle ganz ohne Katzen als Einzelkater oder aber gern mit Hund.
 
er sitzt z.Zt. in Marl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Marl, ganz hier in der Nähe.

Ich habe noch nichts von meiner Freundin gehört, ich frag noch mal nach.
:)
 
Petra na das wär ja was *hoff*
 
  • #10
3671627.jpg
 
  • #11
Es fällt der Besitzerin sehr schwer, Sloty ab zugeben. Aber für ihn und die anderen Katzen ist es die bessere Lösung.

Wir wünschen uns für Sloty eine Familie, in der er als Einzelkatze leben kann.
Ein Hund ist kein Problem, der stört ihn nicht, freut ihn ja eher ;) Es sollte die Möglichkeit zum Freigang bestehen, da er den in der jetzigen Familie gewohnt ist und ihn auch genutzt hat.
 
  • #12
Meine Freundin kann ihn nicht nehmen. :(

Sie findet ihn toll und er hätte dort das ideale Zuhause aber ihr ältester Hund ist alt und krank und beansprucht viel Zeit und Pflege. Und sie selber ist gesundheitlich auch nicht gerade topfit. Sie meint sie würde ihm im Moment nicht gerecht werden, er käme zu kurz und deshalb geht es nicht.
Schade.
Wir drücken ihm die Daumen.
 
  • #13
Ach Schade ! Trotzdem Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für deine Freundin !!


Meine Freundin kann ihn nicht nehmen. :(

Sie findet ihn toll und er hätte dort das ideale Zuhause aber ihr ältester Hund ist alt und krank und beansprucht viel Zeit und Pflege. Und sie selber ist gesundheitlich auch nicht gerade topfit. Sie meint sie würde ihm im Moment nicht gerecht werden, er käme zu kurz und deshalb geht es nicht.
Schade.
Wir drücken ihm die Daumen.
 
  • #14
Slotty hört auch auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dany--
D
kblix
Antworten
4
Aufrufe
3K
kblix
kblix
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
769
conny_ko
conny_ko
Trifiliv
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gerlinde
Gerlinde
Luise
Antworten
18
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben