Katze macht Schubladen auf?

  • Themenstarter nanaa
  • Beginndatum
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Hallo ihr lieben. :)
Also, meine Nicki ist jetzt 11 Monate alt, und sie hat immer die türen aufgemacht. dann haben wir die Türgriffe alle nach oben, jetzt ist damit ruhe. Seit neustem macht sie die schübe auf, und räumt alles aus was drin ist, und geht wieder.
Sie macht schränke auf, schübe alles was man aufmachen kann.
Bloß des dumme ist, ich würd sie nachts gerne bei mir haben nur wenn ich morgens aufsteh und meine ganze Wäsche am boden und hinten im Schub liegt, ist das echt nervig.
ich kanns ihr mit einem NEIN nicht abgewöhnen sie machts dann trotzdem bis mal aufsteht, dann rennt sie weg, kaum sitzt man wieder, macht sies wieder. sie machts aber an ALLE schübe, oder schränke.
Auch meinen Kleiderschrank und alles.
Weiß da jemand was man dagegen tun kann?
Danke schonmal im Vorraus.

10690824zx.jpg


Hier ist noch ein Bild dazu. ich weiß man siehts nciht gut, aber ein bisschen konnte man es schon sehen..
 
A

Werbung

Das Problem habe ich mit Lenny auch und Mogli hat sich das leider abgeguckt :mad:
Wir haben uns Magneteschnapper für die Türen gekauft. :)
Vielleicht hilft das...
 
Ja wie soll ich die machen, also was gibts da für welche, und ich mein wir haben viele Schübe in 'katzenreichweite' des würde meine Mutter glaub ich nicht machen ALLE schübe mit kindersicherung machen..
 
Das Problem habe ich mit Lenny auch und Mogli hat sich das leider abgeguckt :mad:
Wir haben uns Magneteschnapper für die Türen gekauft. :)
Vielleicht hilft das...

Mit die Türen gibts ja keine Probleme mehr, sind ja die Türgriffe oben.
Nur mit den Schubladen :mad:
 
Mäusefalle :eek::eek::eek:

Nein spaß... *Bilder ausm Kopf* :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hätte da glaub ich auch keine Lust überall Kindersicherung dran zu machen...
Geht Nicki denn an JEDER Schublade??

Was ist denn wenn du Nicki dabei erwischt und sie mit einer Wasserspritze nass spritzt?? Solltest die dann hinterm Rücken verstecken damit Nicki nicht weiß dass das von dir kommt... Vielleicht eine Möglichkeit?? :)

Hier klappt das SUPER :cool::cool::cool:
 
Mäusefalle :eek::eek::eek:

Nein spaß... *Bilder ausm Kopf* :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hätte da glaub ich auch keine Lust überall Kindersicherung dran zu machen...
Geht Nicki denn an JEDER Schublade??

Was ist denn wenn du Nicki dabei erwischt und sie mit einer Wasserspritze nass spritzt?? Solltest die dann hinterm Rücken verstecken damit Nicki nicht weiß dass das von dir kommt... Vielleicht eine Möglichkeit?? :)

Hier klappt das SUPER :cool::cool::cool:


Jap macht sie an Alle. wir haben 3 im Flur zwei in meinem Zimmer und küche sowieso viele. :oops:

Hab ich auch schon versucht, die schaut dann nur doof wohers kommt, und 2 sekunden später geht sie wieder ran. die ist allgemein keine seeehr wasserscheue katze.
 
wenn katzen langweilig ist, machen sie allen möglichen blödsinn.
aber die zweitkatze ist ja verschwunden..
 
Werbung:
wenn katzen langweilig ist, machen sie allen möglichen blödsinn.
aber die zweitkatze ist ja verschwunden..

Wird einem das eigentlich ewig vorenthalten? :mad:
das hat sie auch gemacht, wie die Zweite da war. Das macht sie seitdem sie bei uns eingezogen ist. zumindest hat sie paar Wochen danach gleich angefangen
 
Wir haben hier auch so eine Schubladen-Fetischistin :grin:

Ich habe einfach durch die Schubladengriffe eine lange Stange geschoben, so kann Bailey die einzelnen Schubladen nicht mehr öffnen und alle zusammen sind so wohl zu schwer zum aufziehen.
Wir ( oder besser gesagt unsere Unterwäsche :D) haben hier jetzt Ruhe.

Vielleicht wäre das eine Idee für euch?
 
  • #10
Mist :rolleyes:
dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die kindersicherungen..vielleicht zu der zeit dran machen wo sie das Bedürfnis hat die schubladen zu öffnen..irgendwann versucht sie das dann nicht mehr wenn sie gemerkt hat das die Dosi sooo gemein war und anschließend nach und nach die Sicherungen wieder entfernen...

was anders fällt mir nu auch nicht ein :confused::confused:
Die Fellis sind aber auch schlau :D:D
 
  • #11
Wir haben hier auch so eine Schubladen-Fetischistin :grin:

Ich habe einfach durch die Schubladengriffe eine lange Stange geschoben, so kann Bailey die einzelnen Schubladen nicht mehr öffnen und alle zusammen sind so wohl zu schwer zum aufziehen.
Wir ( oder besser gesagt unsere Unterwäsche :D) haben hier jetzt Ruhe.

Vielleicht wäre das eine Idee für euch?

Ja das ist doch mal eine Idee :):)
 
  • #12
Wird einem das eigentlich ewig vorenthalten? :mad:
das hat sie auch gemacht, wie die Zweite da war. Das macht sie seitdem sie bei uns eingezogen ist. zumindest hat sie paar Wochen danach gleich angefangen

was enthalte ich vor :confused:?
du hast ja auch noch immer nicht gesagt, wo die kleine katze hingekommen ist. nach 2 wochen zusafü.

:rolleyes:
 
  • #13
Wir haben hier auch so eine Schubladen-Fetischistin :grin:

Ich habe einfach durch die Schubladengriffe eine lange Stange geschoben, so kann Bailey die einzelnen Schubladen nicht mehr öffnen und alle zusammen sind so wohl zu schwer zum aufziehen.
Wir ( oder besser gesagt unsere Unterwäsche :D) haben hier jetzt Ruhe.

Vielleicht wäre das eine Idee für euch?

Hab ich schonmal versucht, hat sie an der Stange gezogen und beide waren offen, hat sie eben oben ausgeräumt..
 
  • #14
Mist :rolleyes:
dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die kindersicherungen..vielleicht zu der zeit dran machen wo sie das Bedürfnis hat die schubladen zu öffnen..irgendwann versucht sie das dann nicht mehr wenn sie gemerkt hat das die Dosi sooo gemein war und anschließend nach und nach die Sicherungen wieder entfernen...

was anders fällt mir nu auch nicht ein :confused::confused:
Die Fellis sind aber auch schlau :D:D

Naja wenn ich überleg sie sieht und weiß genau die Türgriffe sind hochgestellt, und trotzdem springt sie noch hoch und versucht die Türen aufzumachen? :D

ich kanns ja mal versuchen, vielleicht bringts ja was.
jaja, katzen sind sehr schlau :D
 
Werbung:
  • #15
was enthalte ich vor :confused:?
du hast ja auch noch immer nicht gesagt, wo die kleine katze hingekommen ist. nach 2 wochen zusafü.

:rolleyes:

Oh, hab ich das in dem Forum nicht erwähnt.
Na gut, also.
Wir hatten die kleine 3-4 wochen gehabt, und es wurde immer schlimmer, Nicki konnte gar nicht mehr essen, weil die kleine so dominant war, geschweige denn aufs klo (obwohl 2 dastanden)
Dann haben wir jemanden gefunden, der Hat einen großen Kater, kastriert, und noch zwei kleine katzen, ich glaub eine war paar monate alt, und eine auch so.. jung wie sally. wieso sie so eine Junge Katze haben weiß ich auch nicht, aber dort wo sie jetzt ist hat sies aufjedenfall gut. Kann auf den Balkon, rieeeesen Wohnung und und und :)
 
  • #16
Oh, hab ich das in dem Forum nicht erwähnt.
Na gut, also.
Wir hatten die kleine 3-4 wochen gehabt, und es wurde immer schlimmer, Nicki konnte gar nicht mehr essen, weil die kleine so dominant war, geschweige denn aufs klo (obwohl 2 dastanden)
Dann haben wir jemanden gefunden, der Hat einen großen Kater, kastriert, und noch zwei kleine katzen, ich glaub eine war paar monate alt, und eine auch so.. jung wie sally. wieso sie so eine Junge Katze haben weiß ich auch nicht, aber dort wo sie jetzt ist hat sies aufjedenfall gut. Kann auf den Balkon, rieeeesen Wohnung und und und :)

Wenn ich richtig bin hast du in diesem Forum nicht mal erwähnt dass ihr die Kleine wieder abgegeben habt. Das letzte was ich HIER gelesen habe war "Alles ist perfekt".

Aber was die Schubladen angeht: Deine Mutter stört es doch sicher auch wenn die Kleene alles ausräumt, schlag ihr die Kindersicherungen doch mal ganz ernsthaft vor, da habt ihr alle was davon ( ich weiss wie nervig es sein kann wenn mitten in der Nacht high life in der Unterwäsche-Schublade herrscht)
 
  • #17
Wenn ich richtig bin hast du in diesem Forum nicht mal erwähnt dass ihr die Kleine wieder abgegeben habt. Das letzte was ich HIER gelesen habe war "Alles ist perfekt".

Aber was die Schubladen angeht: Deine Mutter stört es doch sicher auch wenn die Kleene alles ausräumt, schlag ihr die Kindersicherungen doch mal ganz ernsthaft vor, da habt ihr alle was davon ( ich weiss wie nervig es sein kann wenn mitten in der Nacht high life in der Unterwäsche-Schublade herrscht)

ich hatte es aber einen per PN gschrieben..

ja kann ich mal versuchen
 
  • #18
ich hatte es aber einen per PN gschrieben..

ja kann ich mal versuchen

Und das sollte sie dann hier im restlichen Forum veröffentlichen?:confused:
Du hast einfach nicht die Wahrheit gesagt, warum hast du ja im anderen Forum schon erklärt. So ists halt und hat jetzt eigentlich auch nichts mit deinem Schubladenproblem zu tun.

Mach das mal mit den Kindersicherungen, ich denke das ist die einfachste und effektivste Lösung für euch! Wenns sicher genug für kleene Kinder ist, sollte es auch für Katzen reichen ( hoffentlich)
 
  • #19
Same here :stumm: Wir haben jetzt schon die Sockenschublade (die jeeeeden Morgen ausgeräumt war :mad: ) umfunktioniert, und dort ein paar Spielsachen von den Katzen reingetan. Das Spielzeug liegt auch jeden Morgen jetzt hübsch verteilt in der Wohnung :D Aber ich kann schlecht alle Schubladen nun mit Spielzeug bestücken, und die anderen Sachen auf den "Müll" tun. Das mit der Kindersicherung finde ich aber eine gute Idee.
Zumindest für die "wichtigen/gefährlichen" Schubladen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
740
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben