Katze macht den Herd an.

  • Themenstarter maeja
  • Beginndatum
maeja

maeja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. April 2014
Beiträge
18
Alter
51
Hallo zusammen,

bin heute morgen aufgewacht und der Herd war an :eek:
Bin echt erschrocken, kann nur die eine Katze gewesen sein.

Was kann man da machen, gibt es eine Herdsicherung?

LG Manu
 
A

Werbung

Hi Manu,

meinst Du das Ceranfeld?

Dafür gibt es i.d.R. eine Kindersicherung, das ist eine Tastenkombination.

Die hat meine Katze aber auch schon mal deaktiviert. :cool:
 
Das hatte ich hier auch:cool:
Es muss so passiert sein, dass sie drauf langelaufen sind und sich beim Runterspringen am Drehknopf abgestützt haben.
Bei mir gibt es im Sicherungskasten für den Herd eine gesonderte Sicherung, die schalte ich grundsätzlich nur ein, wenn ich den Herd benutze und wenn er abgekühlt ist (solange hab ich Töpfe mit kaltem Wasser drauf) wieder aus.
Liebe Grüße, Heike
 
Ne kein Ceranherd, sondern noch so ein älterer mit Knöpfen zum drehen
 
oh zu langsam geschrieben.

Ok, ja Töpfe mit kalten Wasser mache ich auch drauf.

Sicherung raus machen ist ne gute Idee, muss mal schauen wo die ist
 
Ne kein Ceranherd, sondern noch so ein älterer mit Knöpfen zum drehen

Gib mal bei Google "Kindersicherung Herd Drehknöpfe" ein. Dann bekommst Du verschiedene Sicherungsmöglichkeiten angezeigt :)
 
Du könntest, falls es keine Kindersicherung für Knopfherde gibt, z. Nacht / wenn du die Whg. verlästt, die Sicherung ausstellen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

abraka
Antworten
7
Aufrufe
7K
abraka
abraka
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catimal
C
Lilly85
Antworten
6
Aufrufe
4K
Lilly85
Lilly85
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Y
Antworten
14
Aufrufe
960
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben