Kater zugelaufen in 49525

• Themenstarter Themenstarter angelseye
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelseye

Neuer Benutzer
hallo! meiner cousine ist am samstag (17.04.) in lengerich ein hübscher grau getiegerter kater der nen weisem bauch und beine hat in lengerich wilhelm-busch-str. zugelaufen!
der kater ist scheinbar nicht kastriert!
er ist aber super anhänglich und verschmust!
es wäre toll wenn der kater wieder nach hause kann da er den ganzen tag maunzend rumlaüft und was zu suchen scheint!
er kann zwar bei meiner cousine tagsüber rein wenn er möchte aber nachts is er drausen!
er bleibt auch ständig in ihrer nähe!

A

Werbung

Geht doch mal bei den TA und schaut, ob er gekennzeichnet ist. Vielleicht kennt der TA den Kater ja auch.

Beim TH melden, Zettel aufhängen, Onlineanzeigen stellen, etc.

Es ist sehr unverantwortlich einen nicht kastrierten Kater in ungesicherten Freigang zu lassen, ruck zuck hat er eine Katze gedeckt und es gibt unerwünschten Nachwuchs.
Lasst ihn lieber drin!

Ich werde das bild morgen kopieren und aufhängen bei uns im fressnapf🙂
Ich wohne in Osnabrück also nicht weit weg. Am besten zum ta und gukcne ob er gechippt ist.

Beim TH melden, Zettel aufhängen, Onlineanzeigen stellen, etc.

Es ist sehr unverantwortlich einen nicht kastrierten Kater in ungesicherten Freigang zu lassen, ruck zuck hat er eine Katze gedeckt und es gibt unerwünschten Nachwuchs.
Lasst ihn lieber drin!

Ich würde ihn auch drin behalten,und alle nachbran fragen. Nicht das er garnicht weg gelaufen ist. SOlange wie er zu fressen bekommt bleibt er , deswegen würde ich alle ta anrufen und das bild per e mail hin senden

hallo! also th weiß bescheid und zum ta wollte sie auch gehen!
ich habe ihn zusätzlich auch auf der tierschutzseite reingesetzt!!

Werbung:
Hi,

schau doch noch mal bei Tasso nach.

Wurde der besitzer bereits gefunden????