Kater und Katze - beide FIV-Positiv

S

Sapphire

Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
67
Ort
Ruhrgebiet
Durch den TS von dem ich meinen Carlos habe, bekomme ich immer wieder Mails über Katzen, die dringend ein Zuhause suchen.
Diese verteile ich dann in entsprechenden Online-Anzeigern. Meist sind es Kitten und gesunde Katzen, diese werden auch immer schnell vermittelt.
Da es sich hier aber nun um 2 FIV-Positive Katzen handelt, dachte ich, ich darf es auch hier einstellen, da ihre Chancen sicher nicht so gut sind.

Ich füge hier mal den Text ein:

NOTFALL LADY UND AMIGO

Lady ist eine 4-jährige schöne Siamkatze, die in ihrem Leben noch nicht viel Glück gehabt hat. Sie wurde mehrmals hin- und hergereicht, was aber nicht an ihr lag und im letzten Jahr stellte sich heraus, dass sie FIV-positiv ist. Da sie sehr einsam war in Einzelhaltung auf der Pflegestelle gesellten wir ihr den ein Jahr jüngeren Kater Amigo dazu, der ebenfalls FIV-positiv ist. Die Beiden waren sofort ein Paar und verstehen sich blendend. Sie sind auch gesundheitlich gut drauf, waren dann lange auf der Pflegestelle und hatten schließlich die Chance auf ein Zuhause im Raum München.

Leider müssen sie dort nun auch wieder weg, da die Halterin schwer erkrankt ist und die Tiere nicht mehr halten kann!

Lady und Amigo müssen unbedingt zusammen bleiben und sollten möglichst in Süddeutschland vermittelt werden, um ihnen eine weite Reise zu ersparen.

Man sollte sich nicht zu sehr von dem positiven Test abschrecken lassen, denn die Katzen sind gesundheitlich fit und können in einem ruhigen, stressfreien Haushalt problemlos alt werden!!

Derzeit werden sie noch in der Wohnung der Halterin versorgt, aber es eilt sehr, sie müssen schnellstmöglich ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle finden.

Interessenten bitte an
sonjalimmer@web.de
Tel.: bis 10.11 0034 96583 23 58 (Spanien)
dann 08134 9161 oder 0171 412 65 16 (München)
Ich hoffe wirklich, dass die beiden ein Zuhause finden!
Hier noch Fotos:







 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Ohje, die Armen Nase... Ich würd ja gerne, kann aber leider nicht. Deshabl schubs ich mal kräftig
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich drück weiter die Daumen!
lg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben