Kater tretelt nur auf einer bestimmten Decke!

  • Themenstarter nandoleo
  • Beginndatum
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Ich hab eine dunkelbraune Decke aus einer Art Velour, die ich als Tagesdecke benutzt habe. Leo hat nach seinem Einzug bei uns immer sehr ausgiebig auf dieser Decke getretelt.
Irgendwann hab ich die Decke weggepackt, weil das Teil Tierhaare magisch anzieht.
Leo hat nie wieder getretelt.
Am Sonntag hab ich die Decke aus der Versenkung geholt und Leos erste Amtshandlung war, die Decke ausgiebig mit seinen Pfoten zu bearbeiten.

Kann es sein, dass nur eine, ganz bestimmte Unterlage zum Treteln animiert?:confused:
 
A

Werbung

Unser Kater hat mehrere Decken - so eine Art Teddy-Plüsch, also schön weich. Wenn er auf die geht, dann wird da erst mal eine ganze Weile drauf rum getreten und gekrallt. Ich denke, es ist eine Remininszenz - so eine Art Ersatzbefriedigung mit Katzenersatz :D, weil ihn die weiche Decke an ein Katzenfell erinnert.
Wir haben auf dem Bett eine dieser Decken in Rot und sagen dann immer "Jetzt vergewaltigt er wieder seine rote Katze" :yeah:
 
wie bei meinem nero... bei ihm zuckt dabei sogar manchmal die hüfte ein wenig mit ;) kennt das noch jemand?
 
Unsere Vica macht das immer auf einem ehemaligen Schwankostüm von mir. Ist auch so flauschig und weich wie ein Teddybär. Ich finde, es sieht dann immer so aus, als hätte sie einen Orgasmus:D.. Sie macht die Augen dabei immer ganz genießerisch auf und zu und schnurrt und tretelt da immer bestimmt so 5 Minuten :D
 
Wir haben auch mehrere Decken, aber Hexe tretelt auch nur auf einer einzigen Decke. Es ist so eine super-weiche und kuschelige Microfaser-Decke. Da ist sie total heiß drauf und tretelt darauf wie verrückt und hat dabei dann auch noch so einen total genießenden Blick drauf, als wäre sie high :D. Fluffi tretelt nie, aber er liebt dieselbe Decke auch total. Er liegt da wirklich gerne drauf.
 
Ich habe mal ein kleines Hasenfell geschenkt bekommen, welches für die Katzen hier im Wohnzimmer liegt. Sei dem wir das Ding haben, wird es von Lilly regelmäßig "massiert" sie macht das nirgends anders. Nur auf dem Fell.
Und sie macht dabei immer so ein niedliches Gesicht ... :D
 
Cosmo tretelt nur im Bett :D Und nur, wenn ich mit drin liege, sonst nicht.
Er schnurrt immer so schön dabei :pink-heart:
Die beiden anderen habe ich leider noch gar nicht beim treteln erwischt...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben