Kater Rocky aus dem salzlandkreis 39418 vermisst

  • Themenstarter Baster999
  • Beginndatum
B

Baster999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. November 2012
Beiträge
3
Unser Kater Rocky ist seit dem 31.10.2012 spurlos verschwunden. Er ist kastriert und trägt ein schwarzes Flohhalsband. Besondere Merkmale sind ein Schwarzer Fleck am linken Ohr und ein schwarz grauer Schwanz.

Falls ihn jemand gesehen hat bitte Infos, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Foto werde ich verkleinern. Wir haben alles getan was möglich ist, Ordnungsamt, Zeitung, Nachbarschaft befragt, Flyer, Aushänge, Rundgänge mit rufen oder Pfeifen(halt aud die Sachen auf die Er gehört hat), Tierärtze, Katzenauffangstationen alles abgeklappert nichts.

Morgen ist noch das Tierheim im nächst größeren Ort dran, da wir keins im Ort haben aber dann weiß ich nicht mehr weiter.

Die Ungewissheit das man nicht weiß wo er ist, wie es ihm geht oder was passiert ist Frist einen auf und macht uns am meisten zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch kein Erfolg im Tierheim.

Wie lange verkriechen sich Katzen bzw. Kater wenn Sie verletzt sind?
 
Das kann man leider nicht pauschal sagen - manche sind im Schock und finden dann auch dadurch nicht zurück, laufen in die falsche Richtung. Zum Teil verkriechen sie sich oder kommen dann auch tatsächlich woanders unter.

Die Ungewißheit ist wirklich schlimm; ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr wieder gesund und munter zueinanderkommt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
793
Lizzy2909
L
Kerstin_
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kerstin_
Kerstin_
Nayla
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nayla
Nayla
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Schönauer
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pueppi6183
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben