Kater pflückt Spielzeug vom Baum

  • Themenstarter margie
  • Beginndatum
M

margie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
149
Ort
Karin, Kroatien
Hallo alle

Ich weiss nicht, ob es hier herein gehört, aber habe heute meinen Mikesch beobachtet, wie er sich sein Spielzeug vom Baum gepflückt hat.

In meinem Garten gibt es einen Baum mit essbaren Früchten (kein Mensch weiss wie der Baum heisst). Die Früchte, jetzt meist verdorrt am Boden liegend, werden von meinen Katzen gerne als Spielzeug benutzt. Heute morgen sass ich im Garten, als ich plötzlich ein gewaltiges Rascheln hörte und dann sah ich Mikesch, diesen Baum herunterspringen mit einer dieser Früchte im Maul, die er dann in die Wohnung brachte. Als ich nachschaute, sah ich, dass alle die bisher benutzten Früchte unter dem Schuhschrank lagen und für meine Babies nicht erreichbar waren. Mikesch hat so also für Nachschub gesorgt. Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet. Ich habe jedenfalls sehr gelacht, als ich das gesehen habe.

LG aus Kroatien
 
A

Werbung

das war bestimmt lustig, bei solchen sachen immer gleich die digicam rausziehen:D

als beweis :grin:
 
das war bestimmt lustig, bei solchen sachen immer gleich die digicam rausziehen:D

als beweis :grin:

Leider war Mikesch viel zu schnell für mich. Habe zwar die Kamera meist in der Hosentasche, aber diesmal war ich selbst zu überrascht, um so schnell zu schalten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben