Kater kratzt sich die Haut auf

  • Themenstarter sanjoe
  • Beginndatum
S

sanjoe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
1
Hallo an Alle!
Ich habe ein großes Problem. Mein Chester ( Perser-Mix), kratzt sich den ganzen Körper auf. Wenn ich ihm eine Creme auftrage wird es noch schlimmer. Alles was mit Heilbehandlung zu tun hat, bringt ihm Stress und er kratzt noch stärker. Dazu kommt das er in solchen Momenten das Speicheln anfängt. Er beruhigt sich dann aber auch schnell wieder.
Nach unserem Tierarztbesuch hatte er am nächsten Morgen, wieder neue Stellen.
Wir haben jetzt einige Behandlungen schon durch. Schilddrüse ist es nicht und ob Futtermtittelallergie daran schuld ist, testen wir grad. Eine Pilzkultur wurde auch angelegt.
So, jetzt meine Frage:
Hat noch einer eine Idee was es sein kann?
Ich weiß nicht mehr weiter, denn in seinen Kratzatacken kann ich ihn nicht beruhigen.
Eine Sache noch, er frisst wie eine Siebenköpfige Raupe.
Danke Sanjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo und willkommen!
Schau mal nach EG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben