Deutschland Kater, etwa 6-7 Jahre bei Köln zur Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter SourCream
  • Beginndatum Beginndatum
SourCream

SourCream

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2010
Beiträge
296
Ort
NRW
Hallo zusammen,

wir suchen einen Raufkumpel für unseren Kater Jimmy. Der lebt seit Jahren mit seiner Schwester zusammen, die findet seinen Spieltrieb aber sehr sehr nervig und beide leiden. Polly wird aggressiv wenn Jimmy sich ihr nähert, Jimmy ist frustriert wenn keiner mit ihm prügelt.

Ein paar Eckdaten:
Geboren 2006
Freigänger in ruhiger Rentner/Jungfamiliengegend
95qm Wohnung mit gut 20qm Balkon
Nichtraucherwohnung mit Kaninchengehege
Berufstätige Dosenöffner
Katzenerfahrung und gutes Futter vorhanden

Der Kater unserer Träume ist etwa genauso alt wie unsere, verspielt, Freigang gewöhnt, geimpft und kastriert und, das ist ganz wichtig, kommt aus dem Köln/Bonner Raum. Er sollte sich außerdem auch wehren können, denn Polly hat schonmal ein oder zwei Wutanfällchen. Schüchterne Weicheier werden hier nicht glücklich 😉
Es war mein Freund selbst, der sagte, wir brauchen noch einen Kater, aber seine Bedingungen beinhalten (neben einem Katzenklo, das nicht unter seinem Arbeitstisch steht 😀 ) eben, dass wir nicht quer durch die Republik gondeln um die Viecherszu begucken/aufzusammeln.
Im Tierheim Troisdorf war ich schon, Tierheim Bonn steht noch aus und beim KSB Köln hab ich was im Auge, aber Auswahl ist ja nie verkehrt...

VLG!
 
A

Werbung

schau doch mal hier:

http://www.for-animals.de/

Da sitzen einige Tierchen schon auf Pflegestellen in NRW

und die die noch in Polen sind, kommen in Dortmund immer an.

Vielleicht ist ein passender Kumpel dabei
 
Vielleicht findet Ihr einen passenden Kater beim Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e. V. http://www.katzenschutz-ev.de/vermittlung.html
Fragt einfach mal bei Frau Wanninger der Vorsitzenden nach, denn nicht alle Katzen sind auf den Internet-Seiten zu finden.

LG anuschkat
 

Ähnliche Themen

Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben