Kartäusermix Gilberto - Die Menschen haben die Feriensiedlung verlassen

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Gilberto :pink-heart:

gilberto11.jpg
gilberto21.jpg


grisu2katze1.jpg
grisu3katze1.jpg


grisu4katze1.jpg


Gilberto ist ca. August 2009 geboren. Ein hübsches und liebes Kartäusermix Katerchen. Gilberto ist einer von den vielen zurück gelassenen Katzen aus einer Kolonie von mehr über 60 Katzen. Er ist als einer der ersten hierher gekommen. Gilberto ist auf einer auf Pflegestelle in 52249 Eschweiler. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet. Gilberto ist noch nicht kastriert.

Die Menschen haben die Feriensiedlung verlassen. Aber die Katzen sind alle noch dort.
Und sie verstehen die Welt nicht mehr: Den ganzen Sommer über wimmelte es von Menschen, und einige waren lieb und freundlich, haben die Katzen gefüttert, mit ihnen geschmust ... doch dann sind sie abgereist, ohne sich weiter darum zu kümmern, was mit den Katzen geschieht.

Jetzt ist die Saison zu Ende, die Häuser sind verschlossen, die Katzen sind sich selbst überlassen. Notdürftig versuchen nun die Kolleginnen vor Ort, die Katzen zumindest durch einigermaßen regelmäßiges Füttern am Leben zu erhalten.

Einer der mehr als 60 Katzen ist Gilberto, der nun gemeinsam mit Stevie und Grisu als einer der ersten aus der Gruppe nach Deutschland reisen konnte und nun in der Pflegestelle auf seine endgültige Familie wartet.

Wo findet der hübsche Gilberto sein Zuhause, seine Famiilie ?

Gilberto ist katzenvertäglich, es sollten Katzenkumpel im neuen Zuhause sein.
Eine Haltung nach Absprache.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Ich habe das Glück gehabt Grisu und Gilberto vom Flughafen abholen zu dürfen. Die beiden sind ganz lieb und wirkliche Schönheiten. :pink-heart::pink-heart:

Beide Kätzchen waren sehr liebevoll zueinander. Wenn jemand Zuwachs sucht, dann greift zu ... besser geht es nicht.
Und wenn jemand zwei Fellpopos sucht, dann hätte er ein wahres Traumgespann.
 
Kann man denn schon was Näheres zu den beiden Schönheiten sagen?
Auf den Bildern sehen sie ja einfach nur lieb aus:pink-heart:
 
ich bin verliebt......

diese Augen, dieser Blick, dieser Ausdruck der schaut genauso aus wie meiner, als er noch klein und unschuldig war.
Ich würde ihn sofort nehmen, aber mein Ehegatte ist da so exterm dagegen.
Wir haben schon 2.

hoffentlich finden die beiden ein schönes, liebevolles und vor allem ein dauerhaftes zuhause
 
Kann man denn schon was Näheres zu den beiden Schönheiten sagen?
Auf den Bildern sehen sie ja einfach nur lieb aus:pink-heart:

sie sehen nicht nur so aus, sie sind es auch :pink-heart:
alle beide ganz liebe und total schmusige Mäuschen :pink-heart:

von der Kolonie kommen ja noch mehr Mäuselchen mit rüber, auch noch viele Kartäusermixe
sie suchen ja dann alle ein Zuhause

Karin kam heute Nacht von Sardinien wieder, ich denke da sollten wieder welche mit gekommen sein
 
Die beiden sind super lieb und gehen sehr zärtlich miteinander um.
Habe selten zwei Kätzchen gesehen, die sich so liebevoll aneinander kuscheln. Ein absolutes Traumgespann.

Beide haben ein ganz tolles dunkelgrau. Die Bilder werden der Schönheit der beiden nicht gerecht. Der Fotograf möge mich wegen die Äußerung bitte nicht steinigen .... grins.

Wenn meine Katzendamen friedlicher wären, dann hätte ich schon längst zugegriffen.
 
:) Einen ganz kräftigen Schubser für den lieben Gilberto.
 
Werbung:
Gilberto hat ein neues Zuhause! Und ihm scheint's dort richtig gut zu gehen. Auf der Website von protier-ev gibt's schon den ersten Bericht.

Wie lustig, seine neue Familie hat Gilberto in "Grisu" umbenannt. Wir bekommen ja den "echten" Grisu, Gilbertos Pflegestellenkumpel. Vielleicht benennen wir ihn ja in Gilberto um, dann ist die Verwirrung perfekt :D

Jetzt müsste der Thread doch zu den Glückspilzen rüber, oder?
 
Wie schön zu hören, dass es Gilberto .... neu Grisu .... so gut geht.
 
  • #10
  • #11
Bitte zu den Glückspilzen verschieben.
Liebe Grüße SIlke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
KnöpfiDeli
KnöpfiDeli
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
738
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
601
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben