Kann Luna nicht pullern ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
würdet ihr erstmal heute abwarten?
ja, oder?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Deine Sorge verstehe ich sehr gut, aber ja, noch würde ich abwarten.

Anlass zur Sorge besteht IMHO erst, wenn Luna ständig (ca. alle 2-3 Minuten) reingeht und nichts macht und halt auch nicht so spielt und futtert wie Du es von ihr sonst kennst.

.................

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Dir erleichtert :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
ich freu mich auch für dich 😀
und ich konnte deine sorge verstehn :smile:

wenn mein ricki mal eine zeitlang nicht drin war bekomme ich auch die gleichen gedanken, aber dann animiere ich ihn dauernd und gehe selber aufs klo rufe ihn und scharre in seinm klo dann habe ich oft erfolg und er geht rein 😀

danke dir:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Kann deine Sorge auch verstehen,ich wär da genauso. Es freut mich das sie pullern waren:smile:

Merkwürdig - heute ist Mariechens Pischerei auch höchst selten. Dazwischen aber kein Harndran und nicht können, keine Tapser im Kaklo, keine kurzen Spaziergänge nach draußen. Getrunken wird wie üblich.

Ob es am Wetter liegt?
weissnix.gif

Zugvogel

hmmm....wer weiß.
vielleicht müssen die kätzchen bei diesem trockenen, schwül-warmen wetter nicht so oft ?!

Werbung:
Ich geb schon extra des Wetters wegen etwas mehr Wasser ins Futter, müßte die Pinkelfrequenz zumindest gleich bleiben.
Bei Mariechen hat das sowieso eine wesentlich tiefere Bedeutung, wie es mit dem Pischern klappt und ich habs auch stets im Auge.
Heute wars hier trüb, nicht so heiß und am späten Nachmittag Regen bei ca 18° Außentemperatur. Sogar den Schnecken wars zu kühl, um rauszukommen.

Zugvogel

danke für deine antwort🙂

auch, wenn es hier ja niemanden interessiert🙁

sie hat pipi gemacht!

Ich war nicht daheim und es freut mich, dass sie gepischert hat. 😀

Dumme frage: War der Böller denn normal groß? Ich denke aber schon, sonst hättest Du es wohl erwähnt... 😕😉

hmmm....wer weiß.
vielleicht müssen die kätzchen bei diesem trockenen, schwül-warmen wetter nicht so oft ?!

Also, ich selber muss bei weitem nicht so oft, obwohl ich wesentlich mehr trinke. 😕 Aber, wie das nu bei Katzen aussieht? Die schwitzen ja nicht in dem Sinne wie wir. 😕😕😕

......................

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja zum Kringeln 😀 Mariechen war nochmal draußen und hat nen ordentlichen Strahl in die Hecke gemacht (und sehr schöner pH 😉)

Zugvogel

Werbung:
na siehste....hat mariechen also doch noch einen puller-anfall gehabt😀

heute morgen waren bei uns auch wider 2 ganz normale pippi-böller im klöchen...also war wohl jedes mädel heute nacht 1x pischern.

na siehste....hat mariechen also doch noch einen puller-anfall gehabt😀

heute morgen waren bei uns auch wider 2 ganz normale pippi-böller im klöchen...also war wohl jedes mädel heute nacht 1x pischern.

Super, dass sich alles letztendlich von alleine eingerenkt hat.

Manchmal sind Katzen echt komisch. 🙄😀😀😀