Kanarische Inseln- Flugpatenschaft?

• Themenstarter Themenstarter ShivasMami
  • Beginndatum Beginndatum
ShivasMami

ShivasMami

Erfahrener Benutzer
Meine Eltern fliegen im Herbst auf die Kanarischen Inseln, wenn ich mich nicht täusche, ich werde aber nochmal genau nachfragen und dann alles genaustens berichten.
Gibt es denn Flugpatenschaften, die in die Richtung gesucht werden? Ich glaube sie fliegen von Frankfurt über Teneriffa und dann mitm Schiff rüber zu ihrer Urlaubsinsel. Bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht können sie die ein oder andere Fellnase mit nehmen (bzw herholen).
Wer hat da Ahnung und/oder weiß wo ich mich hinwenden kann?

A

Werbung

Es werden immer wieder Flugpaten Teneriffa-Deutschland benötig.😉

Sie könnten vvl. auch schon auf den Hinflug leere Transportbox oder Spendenartikel mitnehmen wenn sie dazu bereit wären .Das muß halt dann mit der Orga besprochen werden .Bedarf gibt es genug.
Frage bitte hier einmal nach was dann gerade ansteht:
http://www.apanot-tierhilfe.de/kontakt/kontakt.htm

Leider hab ich schlechte Nachrichten, meine Mutter hält davon nichts 🙁
Ich versuch sie nochmal zu überreden... aber ich weiß es nicht.

Vielen Dank, iIch hab es ihnen per Mail geschickt, und werde euch auf dem Laufenden halten, was raus kommt, ich tue mein Bestes!!
Ach und soviel weiß ich schon, sie fliegen über Teneriffa süd Mitte Oktober.

Vielleicht kannst du mir deine Telefonnummer und Kontaktdaten (Name etc) per PN zukommen lassen, dann können wir auch mal anrufen, falls ich sie soweit habe und sie Fragen hat 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben