Kampfschmusetiger Tom, 1 Jahr jung, PLZ 25870

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
8650119qaw.jpg

Hallo,
wir suchen für einen 1jährigen, kastrierten und geimpften Kater namens Tom dringend ein neues Zuhause.

Seine Menschen sind Samstag umgezogen und er durfte nicht mitkommen.🙁🙁🙁

Er ist ein grau getigerter stattlicher Kater, absolut anhänglich und verschmust (Kampfschmuser:pink-heart:), verträglich mit anderen Katzen.

Absolut lieb und nett, superkuschelig zeigt er sich auf der PS, in der er seit gestern lebt.

Lt. der Pflegestelle, wo er von Samstag bis gestern kurzfristig untergebracht war, verträgt er sich gut mit anderen Katzen, ist vom Wesen her eher zurückhaltend, kommt mit Hunden klar, es sei denn, sie jagen hinter ihm her, dann hat er - verständlicherweise - Angst.

Tom ist mit reiner Wohnungshaltung -gerne mit gesicherten Fenstern oder einem gesicherten Balkon- vollends zufrieden, aber Freigang (hatte er wohl auch mal früher) würde ihm bestimmt gefallen...😉

Tom lebte mit noch einem Kater zusammen, kennt also das zusammenleben mit andern Schnurrbartträgern und ist somit sozial gestimmt.😉

Tom wird gegen Schutzgebühr vermittelt und befindet sich in Schleswig-Holstein (Eiderstedt)

Kontakt über mich..ich leite alles weiter 😉

A

Werbung

Wo ist der Jerry, der auf Tom wartet....😉

Tom wartet....🙁

...vermittelt 😀

Tom ist wieder auf der Suche...🙁

In der neuen Endstelle mit anderen Katzen und einem netten Hund, kommt er nicht klar.

Ängstlich und verhuscht den andern Tieren gegenüber, sitzt er nur unter der Heizung und pinkelt sich vor Angst ein...dem Menschen gegenüber ist er einfach nur schmusig und frisst einen auf vor Liebe.

Er ist aber so "unterwürfig" anderen Katzen gegenüber, das er vor Angst zu einem kleinen zusammengefalteten Igel wird.🙁

Auf der Pflegestelle wo war (und auch aktuell Jeany ist ) war er zwar etwas zurückhaltend zu den anderen Vierbeinern, jedoch nicht so verhuscht. Mit Jeany hat er sich z.B. sehr gut verstanden und die beidne haben auch gespielt und gekuschelt 😉)

Für Tom wird aktuell also ein Platz gesucht, wo er mit einem sozialen jungen Zweitkätzchen zusammen leben darf, oder aber ein Platz, wo er erstmal "runter" kommen kann, um dann mit einem netten Tier (eine weibliche Katzen liegt ihm wohl eher, vor Katern hat er Angst) leben darf.

Es ist dringend....🙁

Schubs mal den Tom 😉

Werbung:
Wo ist denn die Katze untergekommen, mit der er zusammengelebt hat?

armer Knopf... ich drücke alle Daumen !!!

Werbung:
Oh Mann, da kann man doch nur die Wut bekommen 😡

Armer Tom 🙁

Ich wünsch' Dir, dass Du ganz schnell Dein Zuhause findest, wo Du für immer bleiben darfst und bei einem Umzug nicht einfach wieder ausgemustert wirst 😳

Tina, vielleicht könnte👎 Tom Zylkeene oder Bachblüten helfen, erstmal etwas zur Ruhe zu kommen ?

Schuuuuuuuuuuubs 😉

Kater TOM

Tom hat interessenten; ist bis sonntag, 27.11.11 reserviert🙂🙂🙂

Kater TOM

Ich hoffe es auch....sind 2 Katzenmädels vorhanden, 1.5 Jahre und 8 Monate, das sollte passen. Auf der PS zeigt er sich auch ganz gut verträglich mit den Mädels.

Werbung:
Kater TOM

Jetzt fehlt nur noch MARTHA, 6 Jahre alt, kastriert......sucht bis Sonntag neues Zuhause - UMZUG!!!!

Kater TOM

Ja, ich eigentlich auch, habe aber nun schon gehört, dass dort wohl die Verhältnisse nicht so toll sein sollen, 2 Katzen, 1 Kleinkind und wohl nicht soviel Geld.....aber Mutter unterstützt und wohnt in der Nähe, soll ich es versuchen????? Wer weiss, muss ja nicht schlecht sein...

Und wenn die Mutter mal nicht mehr unterstützt, was dann?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben