KaKlo-Kreativität gefragt..

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #41
Ich freue mich sehr, dass da eine Lösung in Sicht ist und wünsche gutes Gelingen!
Aber ich glaube, mit der Schere lässt es sich besser zuschneiden, denn das Teppichmesser hat keinen Halt auf dem glatten Zeug.
Naja, Du wirst ja berichten und ich bin sehr gespannt!
IMG_6930.jpeg

IMG_6929.jpeg


So hübsch wie bei dir ist es nicht. Aber ich hatte jetzt auch wenig Muße, das Streu auszuräumen, da das Kaklo eh das nächste ist, was komplett gereinigt wird. Dann wird das nochmal.passend eingesetzt und zugeschnitten und die Ränder abgefeilt. Provisorisch klebt da.ersfmal Ducktape.

Mal.sehen, ob sich da noch jemand rauftraut 😂
 
A

Werbung

  • #42
Das ist doch Klasse, gut gemacht :LOL:
 
  • #43
  • Love
Reaktionen: Mel-e
  • #44
....und es läuft in´s Streu - ist das nicht optimal?
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #45
Das ist tatsächlich ne smarte Idee, vll muss ich damit mal das Bad-Klo nachrüsten. Im Wohnzimmer bin ich einfach auf ein lächerlich großes Klo umgestiegen - um da drüber zu pinkeln müsste man schon wie ein Springbrunnen pieseln!
 
  • #46
Ich hätte Dir gern ein Video von meinem Milo gezeigt, was für einen hohen Strahl er schafft - leider ist das Video zu groß, um geladen zu werden.
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg
  • #47
Das ist tatsächlich ne smarte Idee, vll muss ich damit mal das Bad-Klo nachrüsten. Im Wohnzimmer bin ich einfach auf ein lächerlich großes Klo umgestiegen - um da drüber zu pinkeln müsste man schon wie ein Springbrunnen pieseln!

Hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt. Ich hab gestern Klo Nr.2 damit ausgestattet und als ich die Inkontinenzunterlage, die drunter lag, dann entfernen konnte, merkte ich, wie sehr sie stank. So was wird in Zukunft nicht mehr passieren, es sei denn hier wird absichtlich daneben gepinkelt aber dann hab ich ein ganz anderes Problem
 
Werbung:
  • #48
Ich hab das seinerzeit auch erstmals bemerkt, als das ganze Kaklo in einer größeren stinkenden Lache stand.
 
  • #49
Guck mal, da habe ich die Pinkelei auf Video aufgenommen, zwar im Garten, aber genauso hoch in seinem Kaklo :ROFLMAO:
 
  • #50
Hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt. Ich hab gestern Klo Nr.2 damit ausgestattet und als ich die Inkontinenzunterlage, die drunter lag, dann entfernen konnte, merkte ich, wie sehr sie stank. So was wird in Zukunft nicht mehr passieren, es sei denn hier wird absichtlich daneben gepinkelt aber dann hab ich ein ganz anderes Problem
Hast du ne Kamera? Wenn ja würde ich die mal so positionieren, das du siehst, wie die Toi in deiner Abwesenheit genutzt wird 😘. So kommt man den Schlunzies ganz unauffällig auf die Spur 😅
 
  • #52
Ja, stimmt, das hatte ich vergessen!
Aber das Video hat 12.1 MB und ist damit zu groß zum Hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #53
Ich hab das Video jetzt mal bei youtube eingestellt, da ist gut zu sehen, wie hoch er pinkelt :ROFLMAO:
 
Werbung:
  • #55
Ich möchte mich übrigens schon mal ganz dolle hier für die Idee mit dem billig-plexiglas bedanken.
Nächste Woche werd ich das auch nutzen und hoffe es hilft genau so gut wie bei euch! 😬
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #56
Hab gerade mal nachgeschaut, weil das Video NICHT privat sein soll - ab morgen erst wird es öffentlich gezeigt!
Schau morgen mal rein, es ist interessant, wie dieser Weitwurf aussieht :p
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg
  • #57
Ich möchte mich übrigens schon mal ganz dolle hier für die Idee mit dem billig-plexiglas bedanken.
Nächste Woche werd ich das auch nutzen und hoffe es hilft genau so gut wie bei euch! 😬
Dankeschön, es war mir ein Bedürfnis, anderen mit diesem Thema aus der Klemme zu helfen, wir selbst haben lange genug darüber gegrübelt.
Gib es bitte an alle mit ähnlichen Problemen weiter!
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg und Liesah
  • #58
Hab gerade mal nachgeschaut, weil das Video NICHT privat sein soll - ab morgen erst wird es öffentlich gezeigt!
Schau morgen mal rein, es ist interessant, wie dieser Weitwurf aussieht :p

Du kannst es doch selbst umstellen. Auf öffentlich oder als nicht gelistet, so dass nur die es sehen können, die den Link haben bzw. wenn Du es hier einstellst. Das geht immer sofort.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #59
Ich hab das Patent jetzt mal auf meinen Namen angemeldet, gehe morgen in die Serienproduktion und ab übermorgen bin ich reich 😁
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004 und Liesah
  • #60
Ich hab das Patent jetzt mal auf meinen Namen angemeldet, gehe morgen in die Serienproduktion und ab übermorgen bin ich reich 😁
Mein Vater meint man kann vllt 90grad ecken mit Silikon hinkriegen.
Wenn du mich beteiligst Update ich dich! 😂
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben