Kätzin Pasha Raum Aachen/D'dorfl/Köln zu vermitteln

  • Themenstarter conny_ko
  • Beginndatum
conny_ko

conny_ko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
115
Ort
1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
Pasha: liebes, aufgewecktes, lernbegierieges Kätzchen

Status: Pflegestelle Geilenkirchen

Abgabegrund: Allergie

pasha.JPG


Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Typ: Freigänger
Gesundheitszustand: kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt

Hallo, mein Name ist Pasha, obwohl ich doch ein Mädchen bin, und ich bin ca. 9 Monate alt. Auf meinen Namen höre ich total gut. Ich bin gerade an den Freigang gewöhnt worden, obwohl ich momentan immer nur stundenweise raus möchte. Allerdings kann ich es mir ohne Freigang den ganzen Tag in der Wohnung auch nicht mehr vorstellen. Ich bin kastriert und geimpft, habe Flohschutz und Wurmkur bekommen. Ich bin noch sehr neugierig und möchte alles erkunden. Abends bin ich dann aber froh, wenn ich bei meinem Herrchen und Frauchen auf der Couch liegen kann. Ich folge meinem derzeitigen Pflegefrauchen, die mich ganz kurzfristig zum Vermitteln aufgenommen hat, weil mein Herrchen und Frauchen uns wegen Nachwuchs nicht mehr haben wollen, auf Schritt und Tritt, weil ich früher viel allein war und ich nicht mehr so gut alleine sein kann. Ich bin lieb, brauche Nähe, bin lernfähig und aufgeweckt, spiele gern und brauche unbedingt jetzt ein beständiges zu Hause, da ich in meinem kurzen Leben leider schon zu oft mein zu Hause wechseln musste. Wer möchte mich gerne dauerhaft zu sich nehmen und mir die Liebe und Zuwendung geben, die ich so dringend brauche?

Ansprechpartner:
auf Wunsch von L.K. gelöscht

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Pasha wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses. Vermittlung Raum Düsseldorf/Aachen/Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Pasha hat ein Zuhause gefunden!
 

Ähnliche Themen

conny_ko
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Gartenfee13
Antworten
30
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
J3nny84
J3nny84
Kitty1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
hellyo
Antworten
6
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben