Kätzchen in Mikrowelle !!!!!!!!!!!

  • Themenstarter momy
  • Beginndatum
momy

momy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
140
Ort
Weingarten
Hallo :sad:

Mir wird Kotzübel:

Die RSPCA sagt sowas hätten sie noch nie gesehen.

Die 23-jährige Britin Laura C. hat ihre Katze in die Mikrowelle gesteckt, weil sie dachte, dass das Tier ihren Goldfisch attackiert hatte. Das Kätzchen war fünf Minuten in der Mikrowelle und starb auf besonders grausame Weise.

Die Katze war erst vier Monate alt. Diese starb 90 Minuten nach der Tortur in der Mikrowelle. Drei Tage später befand sich die Frau in einer Klinik, wo sie die Geschichte vom Tod ihrer Katze erzählte.

Die Frau ist derzeit auf Kaution frei. Ihr Anwalt sagt, sie würde unter Psychosen und Depressionen leiden. Sie wurde bereits mehrmals zwangseingewiesen. Am 13. März muss sie vor Gericht erscheinen.

Aus Quelle: Shortnews:http://www.shortnews.de/id/1077424/grossbritannien-frau-steckte-ihre-katze-fuenf-minuten-lang-in-die-mikrowelle



Original Quelle:http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/laura-cunliffe-microwaved-kitten-five-3169126

Ich bin erschüttert.

mfg
momy
 
A

Werbung

ich frag mich immer wieder, warum in aller Welt Menschen solch grausame Dinge tun :(
 
Hallo :sad:

Mir wird Kotzübel:

Die RSPCA sagt sowas hätten sie noch nie gesehen.

Und was ist nun Dein Begehr? Dass allen anderen auch kotzübel wird? :rolleyes:

WARUNUNG an die User:
Im Link ist die Katze tot abgebildet - sofort, wenn man ihn öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck auch gar nicht erst. :wow: Ich könnt auch so schon kotzen...:wow: :reallysad:
 
So sind die Menschen..einfach zum kotzen..Und reden sich dann mit Depressionen raus..Ich bin auch depressiv und kenne eine Menge psychosen-gestörter Menschen.Kam keiner auf die Idee seine Katze in die Mikro zu stecken..Blödsinn!
 
Ich finds schrecklich... aber ich versteh auch nicht wieso man sowas posten muss. Ich guck mir den Link auch nicht an, nur aufgrund des Titels des Threads kann man sich den Rest ja eh schon denken :reallysad:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben